Rammstein

Rammstein: Sänger Lindemann war auf Intensivstation
Rammstein
Sänger Lindemann war auf Intensivstation

Till Lindemann muss weiter im Krankenhaus bleiben. An Covid-19 scheint der Rammstein-Sänger aber nicht erkrankt zu sein.

 mehr »
Rammstein-Sänger: Lindemann verabschiedet sich in Tourpause
Rammstein-Sänger
Lindemann verabschiedet sich in Tourpause

Das Letzte Rammstein-Konzert ist vorbei. Nun will Sänger Till Lindemann eine Ruhepause einlegen, wie er in den sozialen Medien mitteilte. Auf dem geposteten Foto sieht er ganz anders aus als gewohnt.

 mehr »
Konzert in Moskau: Rammstein können auch soft provozieren
Konzert in Moskau
Rammstein können auch soft provozieren

Sie sind Meister der Ambivalenz. Kaum eine der Provokationen von Rammstein lässt sich eindeutig interpretieren. Nun greifen die Musiker im Kampf gegen Homophobie zu spektakulären Mitteln.

 mehr »
Berliner Band: Heimspiel: Rammstein-Konzert im Olympiastadion
Berliner Band
Heimspiel: Rammstein-Konzert im Olympiastadion

Die Mitglieder der Band Rammstein wohnen allesamt in Berlin. Deshalb kommt der heutige Auftritt im Olympiastadion einem Heimspiel gleich. Der Akzent liegt dabei auf den Liedern des titellosen siebten Studioalbums.

 mehr »
Berliner Straßenkreuzung: Rammstein zeigt neuen Song auf Hauswand
Berliner Straßenkreuzung
Rammstein zeigt neuen Song auf Hauswand

Die Musiker von Rammstein haben mit einer weiteren spektakulären Aktion den zweiten Song ihres neuen Albums präsentiert.

 mehr »
Kein „Engel“: Heino musste Rammstein-Titel von Abschieds-Album nehmen
Kein „Engel“
Heino musste Rammstein-Titel von Abschieds-Album nehmen

Das hatte sich der blonde Sänger anders vorgestellt. Er wollte sich unter anderem mit einem Rammstein-Song auf seinem letzten Album von seinem Publikum verabschieden. Daraus wird aber wohl nichts.

 mehr »
Quer durch Europa: Rammstein plant zum neuen Album Stadion-Tour
Quer durch Europa
Rammstein plant zum neuen Album Stadion-Tour

Für Rammstein-Fans wird 2019 ein Fest. Nach fast zehn Jahren Pause veröffentlicht die Band ein neues Album. Und das werden sie auch noch live vorstellen. Der Coundown für die Tickets läuft.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige