Rangnick

Deutschland
„Bild“: Rangnick soll ein Kandidat beim FC Chelsea sein

Ralf Rangnick soll laut Informationen der „Bild“-Zeitung auf einer Liste der Trainer-Kandidaten beim FC Chelsea stehen, für den Fall, dass Maurizio Sarri den Europa-League-Sieger verlässt. Neben dem ehemaligen Trainer und Sportdirektor des ...

 mehr »
RB Leipzig: Geschäftsführer Mintzlaff: Rangnick „wird bei uns bleiben“
RB Leipzig
Geschäftsführer Mintzlaff: Rangnick „wird bei uns bleiben“

Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hat sich nach den Spekulationen über einen möglichen Abgang von Ralf Rangnick bei RB Leipzig klar für eine weitere Zusammenarbeit ausgesprochen.

 mehr »
25. Spieltag: Nullnummer-Syndrom und Heimkomplex: Frust-Leipziger hadern
25. Spieltag
Nullnummer-Syndrom und Heimkomplex: Frust-Leipziger hadern

Vierter Versuch - wieder nichts: RB Leipzig kann zuhause in der Liga nicht mehr gewinnen. Das sorgt für Unmut. Im Kampf um einen Champions-League-Platz wird es wieder enger, Trainer Rangnick setzt auf die siegreiche Auswärtsserie.

 mehr »
RB-Profi: Turbostürmer Werner pokert mit: „Habe keinen Zeitdruck“
RB-Profi
Turbostürmer Werner pokert mit: „Habe keinen Zeitdruck“

Leipzig, München oder ein ganz anderer Club? Die Zukunft von Nationalstürmer Timo Werner ist spannend. Ein Vertragsangebot von Leipzig liegt vor, bei Großclubs steht der 22-Jährige auch im Fokus. Von Trainer Rangnick gibt es einen Rat.

 mehr »
Pleite in Freiburg: Rangnick enttäuscht von rätselhaftem RB-Auftritt
Pleite in Freiburg
Rangnick enttäuscht von rätselhaftem RB-Auftritt

Was RB Leipzig beim 0:3 in Freiburg bietet, hat nichts mit dem eigenen Anspruch zu tun. Trainer Rangnick benennt schon nach dem Abpfiff klare Gründe für den schwachen Auftritt seines Teams. Viel Zeit zur Aufarbeitung bleibt ihm nicht.

 mehr »
Europa League: Umschaltspiel à la Rangnick: Bundesliga klare Priorität
Europa League
Umschaltspiel à la Rangnick: Bundesliga klare Priorität

Schnelles Umschalten im feinsten Rangnick-Stil: Die Bundesliga hat nach dem drohenden Aus in der Europa League klaren Vorrang für RB Leipzig. Für seine „herablassende Art“ bekam er aus Österreich noch einen Gruß mit auf die Reise.

 mehr »
Geschäftsführer RB Leipzig: Mintzlaff gibt Rangnick Job-Garantie als Sportdirektor
Geschäftsführer RB Leipzig
Mintzlaff gibt Rangnick Job-Garantie als Sportdirektor

RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hat Ralf Rangnick eine Job-Garantie als Sportdirektor gegeben - auch für den Fall eines Scheiterns als Trainer des Fußball-Bundesligisten in dieser Spielzeit.

 mehr »
RB-Duell in Salzburg: Leipzig „ohne Mittelfeld“ vor großer Herausforderung
RB-Duell in Salzburg
Leipzig „ohne Mittelfeld“ vor großer Herausforderung

RB Leipzig steht vor einer schweren Prüfung. Denn dem Team von Trainer Ralf Rangnick fehlt praktisch die komplette Kreativ-Abteilung. Und das gegen einen Gegner, der seit zwei Jahren zuhause nicht mehr verloren hat und Red Bull Salzburg heißt.

 mehr »
12. Spieltag: Leipzig nach Rückschlag bedient - Wolfsburg atmet auf
12. Spieltag
Leipzig nach Rückschlag bedient - Wolfsburg atmet auf

Drei Stammspieler-Ausfälle in Wolfsburg waren zu viel für RB Leipzig. Mit dem noch vorhandenen Personal sind die Sachsen kein Spitzenteam in der Fußball-Bundesliga. Das wurde beim verdienten 0:1 in Wolfsburg allzu deutlich. Und das nervte vor allem ...

 mehr »
RB-Sportdirektor: Rangnick würde bei Planung auch auf Nagelsmann hören
RB-Sportdirektor
Rangnick würde bei Planung auch auf Nagelsmann hören

Die Verpflichtung von Julian Nagelsmann als neuer Coach des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wäre fast geplatzt.

 mehr »
Anzeige