Rapper

Nach Streit erschossen: Tausende bei Trauerfeier für Rapper Nipsey Hussle
Nach Streit erschossen
Tausende bei Trauerfeier für Rapper Nipsey Hussle

Bewegender Abschied von Nipsey Hussle: Mehr als 20.000 Menschen haben dem erschossenen Rapper die letzte Ehre erwiesen. Und wieder fielen tödliche Schüsse.

 mehr »
Star-Paar: Aktion: Beyoncé und Jay-Z locken mit Dauerticket
Star-Paar
Aktion: Beyoncé und Jay-Z locken mit Dauerticket

Beyoncé und Jay-Z haben sich eine außergewöhnliche Aktion überlegt: Sie stellen Fans ein Dauerticket in Aussicht - wenn diese ihre Ernährung umstellen.

 mehr »
Festnahme eines 20-Jährigen: 1000 Menschen bei Trauerfeier für Studentin in Melbourne
Festnahme eines 20-Jährigen
1000 Menschen bei Trauerfeier für Studentin in Melbourne

Ein Gewaltverbrechen schockiert Australien: Ein junger Rapper soll eine israelische Studentin vergewaltigt und getötet haben.

 mehr »
Hip-Hop: Rapper Ice Cube mit neuem Album nach mehrjähriger Wartezeit
Hip-Hop
Rapper Ice Cube mit neuem Album nach mehrjähriger Wartezeit

Ice Cube ist im US-Hip-Hop eine Galionsfigur. Zuletzt engagierte er sich vor allem als Produzent und Schauspieler. Nun hat der Rapper wieder ein Album veröffentlich, in dem er sich kritisch wie eh und je zeigt.

 mehr »
Brückenzoll: Keine Maut bezahlt: Rapper Ice-T von Polizei gestoppt
Brückenzoll
Keine Maut bezahlt: Rapper Ice-T von Polizei gestoppt

In der TV-Serie „Law & Order“ hat er einmal einen Kriminalbeamten gespielt. Einen Bonus brachte das Rapper Ice-T aber nicht ein, als er ohne zu zahlen über eine Brücke fuhr.

 mehr »
Billboard-Charts: Nächster Chart-Rekord für Drake
Billboard-Charts
Nächster Chart-Rekord für Drake

Drake scheint momentan das Maß aller Dinge zu sein. Der kanadische Rapper, der mit seinen Chartnotierungen bereits die Beatles und Michael Jackson hinter sich gelassen hat, kann eine neue Bestmarke verbuchen.

 mehr »
Reuiger Rapper: Kanye West entschuldigt sich für Sklaverei-Äußerung
Reuiger Rapper
Kanye West entschuldigt sich für Sklaverei-Äußerung

Für seine Bemerkungen zur Geschichte der Sklaverei in den USA ist Kanye West stark kritisiert worden. Jetzt kam die Entschuldigung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige