rauchfrei

Verstöße werden nicht bestraft: Kippen adiós: Drei Strände auf Mallorca werden rauchfrei
Verstöße werden nicht bestraft
Kippen adiós: Drei Strände auf Mallorca werden rauchfrei

Rauchen unter freiem Himmel soll es auf Mallorca nicht mehr geben - allerdings nur an drei Stränden und vorläufig ohne Strafandrohung. Die gute Nachricht für bierdurstige Raucher: Am Ballermann darf weiter gequarzt werden.

 mehr »
Studie: Gemeinsam mit dem Rauchen aufhören ist einfacher
Studie
Gemeinsam mit dem Rauchen aufhören ist einfacher

Ein gutes Team ist stärker als die Sucht: Gemeinsam mit dem Partner ist es einfacher, sich das Rauchen abzugewöhnen. Denn man kann sich gegenseitig unterstützen, wie eine aktuelle Studie zeigt.

 mehr »
Ohne Rauch gehts auch: 10 Jahre qualmfreie Kneipen und die Gesundheit
Ohne Rauch gehts auch
10 Jahre qualmfreie Kneipen und die Gesundheit

2008 konnte sich kaum jemand vorstellen, dass Gastronomie trotz Rauchverboten funktionieren kann. Heute können sich viele Gäste und Wirte kaum noch vorstellen, sich einnebeln zu lassen. Über einen rasanten Wandel - für Gesellschaft und Gesundheit.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige