RB Leipzig

Leipziger Offensivspieler: Nach Herzproblemen 2017: Bei Patrick Schick „ist alles gut“
Leipziger Offensivspieler
Nach Herzproblemen 2017: Bei Patrick Schick „ist alles gut“

Für RB Leipzigs Offensivmann Patrik Schick steht nach einem geplatzten Wechsel zu Juventus Turin 2017 wegen damaliger Herzprobleme das Thema Gesundheit an oberster Stelle.

 mehr »
Bericht „Kicker“: RB Leipzig soll Interesse an Spanien-Talent Olmo haben
Bericht „Kicker“
RB Leipzig soll Interesse an Spanien-Talent Olmo haben

Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig soll Medienberichten zufolge Interesse an dem 21 Jahre alten spanischen Fußballprofi Dani Olmo haben.

 mehr »
Rekord-Nationalspieler: Matthäus: Bayern wird mit sieben Toren vor Leipzig Meister
Rekord-Nationalspieler
Matthäus: Bayern wird mit sieben Toren vor Leipzig Meister

Der FC Bayern München wird wieder deutscher Fußball-Meister - am Ende punktgleich, aber sieben Tore besser als Herbstmeister RB Leipzig.

 mehr »
Transfermarkt: Bericht: RB Leipzig verhandelt mit Inter über Lazaro-Wechsel
Transfermarkt
Bericht: RB Leipzig verhandelt mit Inter über Lazaro-Wechsel

Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Valentino Lazaro von Inter Mailand.

 mehr »
Medienbericht: Barça möchte Leipzigs Timo Werner als Suárez-Ersatz holen
Medienbericht
Barça möchte Leipzigs Timo Werner als Suárez-Ersatz holen

Der FC Barcelona soll einem Medienbericht zufolge Interesse an Torjäger Timo Werner vom Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig haben.

 mehr »
Leipzigs Top-Stürmer: Werner auf Müllers Spuren: „Jetzt soll er 40 Tore schießen“
Leipzigs Top-Stürmer
Werner auf Müllers Spuren: „Jetzt soll er 40 Tore schießen“

Er trifft und trifft und trifft. Timo Werner macht in der Rückrunde einfach da weiter, wo er im alten Jahr aufgehört hatte. Damit wandelt der 23-Jährige endgültig auf den Spuren von Gerd Müller.

 mehr »
Bundesliga: Werner und Sabitzer treffen: Leipzig dreht Spiel gegen Union
Bundesliga
Werner und Sabitzer treffen: Leipzig dreht Spiel gegen Union

So schwer hatte sich Leipzig den Start in die Rückrunde wohl nicht vorgestellt. Gegen Union gab es früh einen Dämpfer, ehe mal wieder Timo Werner traf und die Sachsen auf Kurs brachte. Der Nationalspieler hat nun schon 20 Tore auf dem Konto.

 mehr »
Bundesliga: Leipzig-Chef: Red-Bull-Geld „wurde uns nicht geschenkt“
Bundesliga
Leipzig-Chef: Red-Bull-Geld „wurde uns nicht geschenkt“

RB Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff sieht in den Zahlungen des österreichischen Miliardärs Dietrich Mateschitz „eine Anschubfinanzierung“, wie sie jedes Start-up-Unternehmen brauche.

 mehr »
Bundesliga-Rückrundenstart: Erster RB-Test auf Titeltauglichkeit - BVB vor FCA-Probe
Bundesliga-Rückrundenstart
Erster RB-Test auf Titeltauglichkeit - BVB vor FCA-Probe

Wer kommt am besten aus der Winterpause? Halbzeit-Meister RB Leipzig muss sich gegen Union Berlin bewähren. Borussia Dortmund ist in Augsburg gleich gefordert. Ob mit oder ohne den neuen Millionenmann, ist allerdings noch offen.

 mehr »
Bundesliga-Tabellenführer: Leipzig-Coach Nagelsmann verzichtet auf Meisteransage
Bundesliga-Tabellenführer
Leipzig-Coach Nagelsmann verzichtet auf Meisteransage

Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig hat seine defensive Saisonprognose verteidigt und sieht sein Team weiter nicht als ersten Titelkandidaten.

 mehr »
Anzeige