Real Madrid

Champions League: Später Elfmeter von Ronaldo stoppt Juve-Wunder in Madrid
Champions League
Später Elfmeter von Ronaldo stoppt Juve-Wunder in Madrid

Es war ein unglaublich dramatisches Spiel. Wohl niemand im Estadio Bernabeu von Madrid hatte damit gerechnet, dass das Weiterkommen von Real nach dem 3:0 im Hinspiel noch in Gefahr geriet. Wieder war es Cristiano Ronaldo, der sein Team doch noch ins ...

 mehr »
Italien
Real nach 1:3 gegen Juventus im Halbfinale

Real Madrid hat nur mit Mühe zum achten Mal hintereinander das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Das Team von Weltmeister Toni Kroos unterlag im Viertelfinal-Rückspiel gegen Juventus Turin mit 1:3 und musste im heimischen ...

 mehr »
Champions League: Ronaldo-Elfmeter erlöst Real: Mit viel Mühe ins Halbfinale
Champions League
Ronaldo-Elfmeter erlöst Real: Mit viel Mühe ins Halbfinale

Sein 150. Match in der Champions League wird Cristiano Ronaldo in besonderer Erinnerung behalten. Real Madrid musste gegen Juventus lange zittern, ehe in der Nachspielzeit zum achten Mal in Serie das Halbfinale erreicht war.

 mehr »
Finale gegen Porto Alegre: Real Madrid will als erstes Team Club-WM-Titel verteidigen
Finale gegen Porto Alegre
Real Madrid will als erstes Team Club-WM-Titel verteidigen

Real Madrid peilt als erste Fußball-Mannschaft die erfolgreiche Titelverteidigung der Club-WM an. Der spanische Meister trifft am Samstag in der 14. Auflage des Wettbewerbs auf Grêmio Porto Alegre aus Brasilien.

 mehr »
Schonfrist für Bosz: BVB kämpft um Trostpreis Europa League
Schonfrist für Bosz
BVB kämpft um Trostpreis Europa League

Seit Wochen sehnt der kriselnde BVB einen Befreiungsschlag herbei. Dass dieser beim Starensemble von Real Madrid gelingt, erscheint unwahrscheinlich. Trainer Bosz steht mächtig unter Druck. Schließlich droht seinem Team weiteres Ungemach.

 mehr »
Champions League: Evergreen in Europa: BVB zum siebten Mal bei Real Madrid
Champions League
Evergreen in Europa: BVB zum siebten Mal bei Real Madrid

Duelle zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund sind schon fast Champions-League-Alltag. Zum siebten Mal tritt der BVB am Mittwoch bei den Königlichen an.

 mehr »
Champions League: Real mit Kroos in Dortmund - BVB mit Götze und Philipp
Champions League
Real mit Kroos in Dortmund - BVB mit Götze und Philipp

Real Madrid kann im Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund auf Toni Kroos zurückgreifen.

 mehr »
Champions League: BVB optimistisch gegen Real Madrid
Champions League
BVB optimistisch gegen Real Madrid

Nicht schon wieder Real! So hatte der Tenor bei Borussia Dortmund nach der Auslosung der Champions-League-Gruppen gelautet. Doch nach dem furiosen Liga-Start ist die Vorfreude auf das Duell mit dem Titelverteidiger plötzlich groß.

 mehr »
Selbstbewusste Dortmunder: BVB mit „geilem Gefühl“ vor Königsklassen-Duell gegen Real
Selbstbewusste Dortmunder
BVB mit „geilem Gefühl“ vor Königsklassen-Duell gegen Real

Nicht schon wieder Real: So hatte der Tenor bei Borussia Dortmund nach der Auslosung der Champions-League-Gruppen gelautet. Doch nach dem furiosen Liga-Start ist die Vorfreude auf das Duell mit dem Titelverteidiger plötzlich groß.

 mehr »
Zeuge in Korruptionsprozess: Ermittlungen gegen Real-Star Modric wegen Falschaussage
Zeuge in Korruptionsprozess
Ermittlungen gegen Real-Star Modric wegen Falschaussage

Die kroatische Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen Real-Madrid-Star Luka Modric wegen Falschaussage aufgenommen.

 mehr »
Anzeige