Real Madrid

Champions League: Evergreen in Europa: BVB zum siebten Mal bei Real Madrid
Champions League
Evergreen in Europa: BVB zum siebten Mal bei Real Madrid

Duelle zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund sind schon fast Champions-League-Alltag. Zum siebten Mal tritt der BVB am Mittwoch bei den Königlichen an.

 mehr »
Champions League: Real mit Kroos in Dortmund - BVB mit Götze und Philipp
Champions League
Real mit Kroos in Dortmund - BVB mit Götze und Philipp

Real Madrid kann im Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund auf Toni Kroos zurückgreifen.

 mehr »
Champions League: BVB optimistisch gegen Real Madrid
Champions League
BVB optimistisch gegen Real Madrid

Nicht schon wieder Real! So hatte der Tenor bei Borussia Dortmund nach der Auslosung der Champions-League-Gruppen gelautet. Doch nach dem furiosen Liga-Start ist die Vorfreude auf das Duell mit dem Titelverteidiger plötzlich groß.

 mehr »
Selbstbewusste Dortmunder: BVB mit „geilem Gefühl“ vor Königsklassen-Duell gegen Real
Selbstbewusste Dortmunder
BVB mit „geilem Gefühl“ vor Königsklassen-Duell gegen Real

Nicht schon wieder Real: So hatte der Tenor bei Borussia Dortmund nach der Auslosung der Champions-League-Gruppen gelautet. Doch nach dem furiosen Liga-Start ist die Vorfreude auf das Duell mit dem Titelverteidiger plötzlich groß.

 mehr »
Zeuge in Korruptionsprozess: Ermittlungen gegen Real-Star Modric wegen Falschaussage
Zeuge in Korruptionsprozess
Ermittlungen gegen Real-Star Modric wegen Falschaussage

Die kroatische Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen Real-Madrid-Star Luka Modric wegen Falschaussage aufgenommen.

 mehr »
Kritik an Zidane: Pepe verkündet Abschied von Real Madrid
Kritik an Zidane
Pepe verkündet Abschied von Real Madrid

Wenige Tage nach Real Madrids Triumph in der Champions League hat Innenverteidiger Pepe seinen Abschied vom spanischen Fußball-Rekordmeister bekanntgegeben.

 mehr »
Am Samstag gegen Juve: Real-Coach Zidane: Kein Favorit beim Champions-League-Finale
Am Samstag gegen Juve
Real-Coach Zidane: Kein Favorit beim Champions-League-Finale

Für Zinédine Zidane wird es ein ganz besonderes Match: Als Coach von Real Madrid tritt er im Champions-League-Finale gegen sein früheres Team Juve an. Einen Favoriten sieht der Franzose nicht - aber die königlichen Superstars stehen in Bestform in ...

 mehr »
Champions-League-Finale: Für Juve-Coach Allegri ist Real Favorit
Champions-League-Finale
Für Juve-Coach Allegri ist Real Favorit

Juventus will das Triple perfekt machen. Der Coach von Italiens Rekordmeister warnt aber vor zu hohen Erwartungen für das Finale der Champions League. Aus Massimiliano Allegris Sicht ist Gegner Real Madrid der Favorit in Cardiff.

 mehr »
3:0 gegen Atlético: Dreierpack des „Unsterblichen“: Spanien feiert Ronaldo
3:0 gegen Atlético
Dreierpack des „Unsterblichen“: Spanien feiert Ronaldo

CR7 und kein Ende. Auch mit 32 wird der Portugiese des Toreschießens nicht müde. Dank seines 42. Dreierpacks für Real darf die Mannschaft um Toni Kroos fast schon fürs Finale in Cardiff planen. Der Halbfinal-Gegner gibt aber noch nicht auf.

 mehr »
Atlético Madrid
Champions League: Ronaldo entscheidet Stadtduell für Real

Titelverteidiger Real Madrid steht dicht vor dem erneuten Einzug in das Endspiel der Champions League. Dank Dreifach-Torschütze Cristiano Ronaldo setzten sich die Königlichen mit Weltmeister Toni Kroos am Abend im Halbfinal-Hinspiel gegen den ...

 mehr »
Anzeige