Real Madrid

Werders Transferbilanz: Vorgriff auf die Zukunft
Werders Transferbilanz
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Die Transferphase ist beendet, Zeit für eine Bilanz: Werder-Sportchef Frank Baumann musste unter erschwerten Bedingungen einkaufen und fand kreative Lösungen. Richtig interessant wird es nun aber in einem Jahr.

 mehr »
Warum Werder Lang verpflichtet hat: Soforthilfe aus der Schweiz
Warum Werder Lang verpflichtet hat
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Der Transfer von Michael Lang hat bei den Werder-Fans im Netz nicht gerade Begeisterung ausgelöst. Der Schweizer ist aber ein solider Außenverteidiger, der wenig Anlaufzeit in Bremen benötigen dürfte.

 mehr »
Integration durch Sport: Der Traum vom Mannschaftsfoto
Integration durch Sport
Der Traum vom Mannschaftsfoto

Im Iran konnte der Afghane Reza Hosseini von einem Fußballverein nur träumen – heute spielt sich beim TS Woltmershausen fast sein ganzes Leben ab. Die Geschichte eines jungen Trainers.

 mehr »
Transfermarkt: Neymar-Wechsel: Real will offenbar Jungstar Vinicius abgeben
Transfermarkt
Neymar-Wechsel: Real will offenbar Jungstar Vinicius abgeben

Spaniens Rekordmeister Real Madrid liefert sich im Kampf um eine Verpflichtung des brasilianischen Starstürmers Neymar offenbar ein Wettbieten mit dem Rivalen FC Barcelona.

 mehr »
Transfer vor Abschluss: PSG zum Ligastart ohne Neymar - Wechsel zu Real rückt näher
Transfer vor Abschluss
PSG zum Ligastart ohne Neymar - Wechsel zu Real rückt näher

Die Wechselgerüchte um Superstar Neymar beschäftigen Paris Saint-Germain schon den ganzen Sommer. Nun soll es fortgeschrittene Verhandlungen zwischen PSG und Real Madrid geben. Im ersten Punktspiel der Pariser fehlt der Brasilianer.

 mehr »
Woran es bei Toprak noch hakt: Werders Kampf um die Rosine
Woran es bei Toprak noch hakt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Dortmunds Ömer Toprak wäre eine Top-Verstärkung für die Viererkette. Doch sicher ist der Wechsel nicht, auch wenn Florian Kohfeldt ein sehr gutes Gespräch mit ihm führte. Benjamin Henrichs hingegen taktiert.

 mehr »
Der Japaner ist jetzt der Fixpunkt bei Werder: Der neue Kruse heißt Osako
Der Japaner ist jetzt der Fixpunkt bei Werder
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Florian Kohfeldt erlebt gerade den besten Yuya Osako, den Bremen je gesehen hat. Der Japaner blüht in der Kruse-Rolle förmlich auf und ist nun gesetzt. Auch seine Mitspieler staunen...

 mehr »
Sahin über den Konkurrenzkampf: „Unsere Frühform kann Fluch und Segen sein“
Sahin über den Konkurrenzkampf
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Mit Gelassenheit reagiert Nuri Sahin auf den Konkurrenzkampf mit Kevin Möhwald. Stattdessen genießt er seine erste Sommervorbereitung bei Werder, sagt aber auch: „Ich kann mich wehren.“

 mehr »
Welche Rolle Ausstiegsklauseln spielen: Keine Klausel, keine Stars
Welche Rolle Ausstiegsklauseln spielen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Vereine würden gerne auf Ausstiegsklauseln verzichten, die meisten Spielern hingegen nicht. Auch Werder muss sie akzeptieren – sonst hätte Maximilian Eggestein nicht in Bremen verlängert.

 mehr »
Zurückgeblättert: 22. Juli 2014: „Das routinierte Talent“
Zurückgeblättert: 22. Juli 2014
„Das routinierte Talent“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige