Real Madrid

USA-Reise: FC Bayern feiert Prestigeerfolg gegen Real Madrid
USA-Reise
FC Bayern feiert Prestigeerfolg gegen Real Madrid

Vor dem NASA-Besuch müssen die Bayern in Houston kein Problem melden. Das „taffe“ 3:1 gegen Real Madrid zeigt, dass im noch schmalen Kader viel Qualität steckt. Die USA-Reise erhält schon eine Bewertung.

 mehr »
FC Bayern: Boateng reist nach Real-Spiel vorzeitig zurück nach München
FC Bayern
Boateng reist nach Real-Spiel vorzeitig zurück nach München

Beim Testspielsieg der Bayern gegen Real Madrid präsentiert sich Wechselkandidat Boateng in guter Verfassung. Danach fliegt er aus privaten Gründen heim - verabschiedet wird er mit lobenden Worten.

 mehr »
Gegner Real Madrid: FC Bayern reist für Testspiel nach Houston
Gegner Real Madrid
FC Bayern reist für Testspiel nach Houston

Jetzt wird es richtig heiß beim FC Bayern München. Nach vier intensiven Tagen in Los Angeles reist der Tross des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Laufe des Freitags weiter zur zweiten Station der US-Sommertour - Houston.

 mehr »
Sahins Bedeutung für Kohfeldt: Ganz im Vertrauen
Sahins Bedeutung für Kohfeldt
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Es ist ein beliebtes Spiel, nach einem Trainingslager die Gewinner herauszupicken. Nuri Sahin ist definitiv einer von ihnen, er könnte für Werder in der neuen Saison noch viel wichtiger werden als bisher.

 mehr »
Real Madrid in Grasberg: Kicken wie die Stars
Real Madrid in Grasberg
Kicken wie die Stars

Die Trainingsmethoden berühmter Stadionhelden erleben in dieser Woche 58 Mädchen und Jungen beim Fußballcamp von Real Madrid in Grasberg. Organisiert hat die fünftägige Ferienbetreuung die TSG WGE.

 mehr »
Premiere von Dokumentation: Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland
Premiere von Dokumentation
Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland

Zur Premiere von „KROOS“ kommt auch Bayern-Boss Uli Hoeneß. Der ehemalige Chef von Toni Kroos glaubt nicht, dass der Nationalspieler und Real-Madrid-Profi noch einmal in Deutschland aktiv sein wird.

 mehr »
Kein Wechsel zu Werder: Tejero unterschreibt in Eibar
Kein Wechsel zu Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist weiterhin offen, welchen neuen Rechtsverteidiger Werder für die neue Saison holt. Seit Mittwoch ist immerhin, dass Alvaro Tejero es nicht wird. Der Spanier wurde als Zugang bei SD Eibar vorgestellt.

 mehr »
Werders Gerüchteküche brodelt: Aguilar, Vlap und Olsen auf dem Zettel?
Werders Gerüchteküche brodelt
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Lange war es still, wenn es um potentielle Werder-Zugänge für die kommende Saison ging. Nun bringen internationale Medien gleich eine ganze Reihe neuer Namen mit dem SVW in Verbindung.

 mehr »
Kommt der Rechtsverteidiger zu Werder?: Tejero-Berater spricht von Bundesliga-Wechsel
Kommt der Rechtsverteidiger zu Werder?
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Alvaro Tejero hat mit Albacete Balompie den Erstliga-Aufstieg in Spanien verpasst. Der Rechtsverteidiger könnte nun in die Bundesliga wechseln, wie sein Berater der „Bild“ sagte.

 mehr »
„Deichstube“ über Rechtsverteidiger: War Tejero schon in Bremen?
„Deichstube“ über Rechtsverteidiger
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Kommt er – oder kommt er nicht? Werder ist daran interessiert, den spanischen Rechtsverteidiger Alvaro Tejero von Real Madrid zu verpflichten. Wie die „Deichstube“ schreibt, war Tejero bereits vor Ort.

 mehr »
Anzeige