Real Madrid

„Deichstube“ über Rechtsverteidiger: War Tejero schon in Bremen?
„Deichstube“ über Rechtsverteidiger
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Kommt er – oder kommt er nicht? Werder ist daran interessiert, den spanischen Rechtsverteidiger Alvaro Tejero von Real Madrid zu verpflichten. Wie die „Deichstube“ schreibt, war Tejero bereits vor Ort.

 mehr »
Vertrag bis 2024: Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard
Vertrag bis 2024
Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Die Verpflichtung von Hazard löst in Madrid große Euphorie aus. Der Mann, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten Real-Fans in vergangene Zeiten.

 mehr »
Chelsea-Star: Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid
Chelsea-Star
Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid

Superstar Eden Hazard von Europa-League-Gewinner FC Chelsea wechselt zu Real Madrid. Der 28-jährige Offensivspieler habe einen Vertrag bis Ende Juni 2024 unterschrieben, gab Real bekannt.

 mehr »
Eintracht Frankfurt: Bobic nach Jovic-Transfer: „Wir hätten ihn gerne behalten“
Eintracht Frankfurt
Bobic nach Jovic-Transfer: „Wir hätten ihn gerne behalten“

Für Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic war der millionenschwere Verkauf von Sturmjuwel Luka Jovic an Real Madrid alternativlos.

 mehr »
Zurückgeblättert: 5. Juni 2009: „Große Enttäuschung – kleines Happy End“
Zurückgeblättert: 5. Juni 2009
„Große Enttäuschung – kleines Happy End“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
EM-Teilnahme der Eggesteins und die Folgen: Eher Belohnung als Belastung
EM-Teilnahme der Eggesteins und die Folgen
Eher Belohnung als Belastung

Christian Schulz hat als Werder-Profi an einer U21-Europameisterschaft teilgenommen. Er ist sich sicher, dass Maximilian und Johannes Eggestein unter einer EM-Teilnahme in diesem Sommer nicht leiden werden.

 mehr »
Sechsjahresvertrag: „Finanzielle Schmerzgrenze“: Jovic für Rekordgeld zu Real
Sechsjahresvertrag
„Finanzielle Schmerzgrenze“: Jovic für Rekordgeld zu Real

Die gefürchtete „Büffelherde“ ist gesprengt: Eintracht Frankfurt verliert Sturm-Juwel Luka Jovic an Real Madrid und muss sich neu orientieren. Doch der Verkauf birgt großes Potenzial für die Zukunft.

 mehr »
„Marca“-Bericht: Frankfurt und Madrid kommen sich bei Jovic-Transfer näher
„Marca“-Bericht
Frankfurt und Madrid kommen sich bei Jovic-Transfer näher

Der millionenschwere Rekordtransfer von Eintracht Frankfurts Topstürmer Luka Jovic zu Real Madrid rückt offenbar näher.

 mehr »
Stammspieler sollen bleiben: Baumann will nicht verkaufen
Stammspieler sollen bleiben
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ein millionenschwerer Verkauf würde es für Werder deutlich erleichtern, auf dem Transfermarkt handeln zu können. Doch Sportchef Frank Baumann bevorzugt den Plan, alle Stammspieler zu behalten.

 mehr »
Vor Wechsel: Chelsea-Matchwinner Hazard will der neue Ronaldo werden
Vor Wechsel
Chelsea-Matchwinner Hazard will der neue Ronaldo werden

Erst machte er die Stimmung, dann dämpfte er sie: Eden Hazard war für den FC Chelsea der Matchwinner im Europa-League-Finale. Doch es war sein letztes Spiel für die Blues, die vor einem großen Umbruch stehen.

 mehr »
Anzeige