Real Madrid

Lothar Matthäus schwärmt im Interview: „Die Werder-Fans haben ein feines Gespür“
Lothar Matthäus schwärmt im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Deutschlands Rekordnationalspieler schätzt Werder sehr: Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Lothar Matthäus über die Stärke des Vereins sowie über die Entwicklung von Kohfeldt, Rashica und Maxi Eggestein.

 mehr »
Sahin offen für Vertragsverlängerung: „Alles ist so aufgegangen wie vorgestellt“
Sahin offen für Vertragsverlängerung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nuri Sahin hat in einer Medienrunde über seinen auslaufenden Vertrag, die aktuelle Werder-Krise und seine Hospitation bei der U17 von Christian Brand gesprochen.

 mehr »
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant: „Hätte ich Ambitionen, würde ich was anderes machen"
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist ein ungewohntes, zugleich aber vertrautes Bild: Thomas Schaaf bei Werder an der Seitenlinie. Der Job des Co-Trainers der U23 ist bis Ende des Jahres begrenzt – ein Comeback als Trainer ist nicht geplant.

 mehr »
Champions League: Kroos „lebt auf“: Tor für Real beim Jubiläum
Champions League
Kroos „lebt auf“: Tor für Real beim Jubiläum

Als fünfter deutscher Spieler nach Neuer, Müller, Lahm und Kahn knackt Toni Kroos die 100-Spiele-Marke in der Champions League. Der 29-Jährige zelebriert das mit einem wichtigen Tor für Real Madrid. Nach dem Süle-Schock eine gute Botschaft für den ...

 mehr »
Primera Division: Wegen Unruhen: „Clásico“ Barça-Real wird verschoben
Primera Division
Wegen Unruhen: „Clásico“ Barça-Real wird verschoben

Die anhaltenden Auseinandersetzungen in Katalonien nach den hohen Haftstrafen gegen mehrere Separatistenführer haben nun auch Auswirkungen auf den Sport. Das größte Spiel im spanischen Fußball wird nicht wie geplant am 26. Oktober in Barcelona ...

 mehr »
Frankfurt-Manager Fredi Bobic im Interview: „Werder finde ich total mutig"
Frankfurt-Manager Fredi Bobic im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Fredi Bobic über das Angebot für Max Kruse. Er erklärt, was Florian Kohfeldt noch lernen muss. Und Frankfurts Sportvorstand verrät, weshalb er Werder mutig findet.

 mehr »
Champions League: Real mit historischer Auftaktschwäche - PSG Gruppenerster
Champions League
Real mit historischer Auftaktschwäche - PSG Gruppenerster

Real Madrid hat mit Mühe die zweite Niederlage im zweiten Spiel der Champions League vermieden. Paris Saint-Germain führt nach dem zweiten Erfolg die Gruppe A an.

 mehr »
Sahin lobt Werders aktuelle Entwicklung: „Ich würde uns nicht abschreiben“
Sahin lobt Werders aktuelle Entwicklung
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Obwohl einige Spieler weiter fehlen, gelang Werder ein starkes 2:2 in Dortmund. Deshalb lobt Nuri Sahin die Mannschaft und will von einer B-Elf nichts hören. Er glaubt weiter an eine gute Saison.

 mehr »
Champions League: Sieg gegen Real: Di Maria und Meunier lassen PSG jubeln
Champions League
Sieg gegen Real: Di Maria und Meunier lassen PSG jubeln

Auch ohne seine drei Topstars und dank eines ehemaligen Real-Profis ist Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel zum Auftakt der Fußball-Königsklasse für die Königlichen aus Madrid eine Nummer zu groß.

 mehr »
Anzeige