Real Madrid

Real-Pleite gegen Man City: „Abgestürzt“ vor Clásico: Zidane wegen Kroos in der Kritik
Real-Pleite gegen Man City
„Abgestürzt“ vor Clásico: Zidane wegen Kroos in der Kritik

Durch die Heim-Niederlage gegen Manchester City schlittert Real Madrid endgültig in die Krise - und das ausgerechnet vor dem Clásico. Trainer Zinedine Zidane wird heftig kritisiert - vor allem wegen einer umstrittenen Personalentscheidung.

 mehr »
Champions League: Real vor dem Aus - Lyon überrascht Juventus und Ronaldo
Champions League
Real vor dem Aus - Lyon überrascht Juventus und Ronaldo

Real Madrid steht in der Champions League vor dem Achtelfinal-Aus. Ohne den deutschen Fußball-Nationalspieler Toni Kroos verloren die Königlichen das Hinspiel im heimischen Bernabeu-Stadion gegen Manchester City mit 1:2 (0:0).

 mehr »
Gigantensterben in Spanien: Zizou am Pranger und neuer Zoff bei Barça
Gigantensterben in Spanien
Zizou am Pranger und neuer Zoff bei Barça

Das Baskenland avanciert kurz zur neuen Fußball-Hochburg Spaniens. Zwei Clubs aus der Region schalten im Pokal die beiden Giganten Madrid und Barça aus. Gefeiert wird nun vor allem ein Mann, der „neuer Ibra“ genannt wird. In Barcelona brodelt es ...

 mehr »
Primera Division: Kein Sieger im Clásico zwischen Barca und Real
Primera Division
Kein Sieger im Clásico zwischen Barca und Real

Im 179. Liga-Clásico gab es keinen Sieger. Zum 35. Mal trennten sich der FC Barcelona und Real Madrid bei je 72 Siegen remis. Dabei gab es Chancen zuhauf. Der Titelkampf in der Primera División ist spannend wie lange nicht mehr.

 mehr »
Was Kohfeldt zu Sahins Auswechslung sagt: „Einzelschicksale sind sowas von egal“
Was Kohfeldt zu Sahins Auswechslung sagt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Für einen Spieler ist es die Höchststrafe, noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt zu werden. Gegen Mainz traf es Nuri Sahin. Trainer Florian Kohfeldt wollte aber nicht näher darauf eingehen.

 mehr »
Lothar Matthäus schwärmt im Interview: „Die Werder-Fans haben ein feines Gespür“
Lothar Matthäus schwärmt im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Deutschlands Rekordnationalspieler schätzt Werder sehr: Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Lothar Matthäus über die Stärke des Vereins sowie über die Entwicklung von Kohfeldt, Rashica und Maxi Eggestein.

 mehr »
Sahin offen für Vertragsverlängerung: „Alles ist so aufgegangen wie vorgestellt“
Sahin offen für Vertragsverlängerung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nuri Sahin hat in einer Medienrunde über seinen auslaufenden Vertrag, die aktuelle Werder-Krise und seine Hospitation bei der U17 von Christian Brand gesprochen.

 mehr »
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant: „Hätte ich Ambitionen, würde ich was anderes machen"
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist ein ungewohntes, zugleich aber vertrautes Bild: Thomas Schaaf bei Werder an der Seitenlinie. Der Job des Co-Trainers der U23 ist bis Ende des Jahres begrenzt – ein Comeback als Trainer ist nicht geplant.

 mehr »
Champions League: Kroos „lebt auf“: Tor für Real beim Jubiläum
Champions League
Kroos „lebt auf“: Tor für Real beim Jubiläum

Als fünfter deutscher Spieler nach Neuer, Müller, Lahm und Kahn knackt Toni Kroos die 100-Spiele-Marke in der Champions League. Der 29-Jährige zelebriert das mit einem wichtigen Tor für Real Madrid. Nach dem Süle-Schock eine gute Botschaft für den ...

 mehr »
Primera Division: Wegen Unruhen: „Clásico“ Barça-Real wird verschoben
Primera Division
Wegen Unruhen: „Clásico“ Barça-Real wird verschoben

Die anhaltenden Auseinandersetzungen in Katalonien nach den hohen Haftstrafen gegen mehrere Separatistenführer haben nun auch Auswirkungen auf den Sport. Das größte Spiel im spanischen Fußball wird nicht wie geplant am 26. Oktober in Barcelona ...

 mehr »
Anzeige