Red Bull

Eishockey: Fischtown Pinguins spielen erstmals in der Champions League
Eishockey
Fischtown Pinguins spielen erstmals in der Champions League

Große Freude in Bremerhaven: Die Fischtown Pinguins dürfen erstmals in der Vereinsgeschichte in der Eishockey-Champions-League mitmischen. Zu verdanken haben sie das den Eisbären Berlin.

 mehr »
Formel 1: „Druck drauf“: Verstappens enges Titel-Duell mit Hamilton
Formel 1
„Druck drauf“: Verstappens enges Titel-Duell mit Hamilton

Max Verstappen will zurückschlagen. In Barcelona hat er schon einmal gewinnen können. Im Formel-1-Titelkampf hat Dauersieger Lewis Hamilton gerade noch bessere Aussichten. Die Psycho-Spielchen haben längst begonnen.

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga: Erst der Jubel, dann der Schock bei den Fischtown Pinguins
Deutsche Eishockey-Liga
Erst der Jubel, dann der Schock bei den Fischtown Pinguins

Drei Sekunden vor Schluss schießt Jan Urbas die Bremerhavener im Play-off-Viertelfinale in die Verlängerung. In der sind die Grizzlys Wolfsburg dann das glücklichere Team und siegen mit 3:2.

 mehr »
Formel 1: Hamilton vs. Verstappen: Sehnsucht nach einem WM-Klassiker
Formel 1
Hamilton vs. Verstappen: Sehnsucht nach einem WM-Klassiker

Die Formel 1 braucht einen packenden WM-Kampf. Beim Saisonstart gab es einen Vorgeschmack auf das ersehnte Titelduell zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen. Bietet Imola die Fortsetzung?

 mehr »
Eishockey: Pinguins siegen ohne Cory Quirk
Eishockey
Pinguins siegen ohne Cory Quirk

Fast fünf Jahre hat Cory Quirk für die Fischtown Pinguins in der DEL gespielt. Am Dienstag hat der Stürmer aus privaten Gründen seinen Vertrag aufgelöst und fehlte bereits am Abend beim 5:2 gegen Ingolstadt.

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga: Cory Quirk verlässt die Pinguins mit sofortiger Wirkung
Deutsche Eishockey-Liga
Cory Quirk verlässt die Pinguins mit sofortiger Wirkung

Wegen einer dringenden persönlichen Angelegenheit verabschiedete sich der US-amerikanische Stürmer unmittelbar nach dem 1:6 der Bremerhavener gegen München noch am Montag von seinen Mannschaftskameraden.

 mehr »
Eishockey: Münchener Effektivität
Eishockey
Münchener Effektivität

30 Minuten lang konnten die Fischtown Pinguins sehr gut mithalten mit den Favoriten des EHC Red Bull München. Zwei Scheibenverluste nutzten die Gäste eiskalt aus - und Bremerhaven verlor doch noch klar 1.6.

 mehr »
Niederlage der Pinguins: Keine Chance ohne Jan Urbas
Niederlage der Pinguins
Keine Chance ohne Jan Urbas

Die Fischtown Pinguins müssen erneut auf ihren Topstürmer verzichten und verlieren 2:6 gegen Red Bull München. Damit heißt es weiter warten auf die Qualifikation zu den Play-Offs der Deutschen Eishockey-Liga.

 mehr »
Werder-Marktwerte: Schmid macht Sprung, auch Möhwald und Agu aufgewertet
Werder-Marktwerte
Schmid macht Sprung, auch Möhwald und Agu aufgewertet

Das Branchenportal „transfermarkt.de“ hat die Marktwerte einiger Bundesliga-Spieler aktualisiert. Auch Profis von Werder wurden neu eingestuft – in allen drei Fällen gab es positive Entwicklungen.

 mehr »
Erste Prüfung bestanden: Ex-Werder-Profi Junuzovic will Trainer werden
Erste Prüfung bestanden
Ex-Werder-Profi Junuzovic will Trainer werden

Zlakto Junuzovic stellt die Weichen für die Zeit nach der aktiven Laufbahn: Der ehemalige Profi des SV Werder Bremen in Diensten von Red Bull Salzburg hat seinen ersten Trainerschein in der Tasche.

 mehr »
Anzeige