Regionalliga

Aufstiegsregelung: 2. Liga als Schaufenster? Breite Ablehnung gegen Bayern-Plan
Aufstiegsregelung
2. Liga als Schaufenster? Breite Ablehnung gegen Bayern-Plan

Was Barcelona darf, sollte auch das Recht der Bayern sein. Analog zu der Regelung in Spanien wünschen sie sich beim Rekordmeister, dass die 2. Mannschaft in der 2. Liga spielen darf. Freunde macht man sich damit nicht.

 mehr »
Wegen Corona-Ausbruch: Relegation zur 3. Liga: NRW untersagt Rückspiel in Verl
Wegen Corona-Ausbruch
Relegation zur 3. Liga: NRW untersagt Rückspiel in Verl

Das Relegations-Rückspiel zur 3. Liga zwischen dem SC Verl und Lok Leipzig muss verschoben oder verlegt werden. Lok-Trainer Wolf hatte trotz des Corona-Ausbruchs im Kreis Gütersloh bereits einen Fan-Ansturm vorhergesagt. Der DFB entscheidet nun, wie ...

 mehr »
Abbruch wegen Corona-Pandemie: Regionalliga beendet: Saarbrücken steigt in 3. Liga auf
Abbruch wegen Corona-Pandemie
Regionalliga beendet: Saarbrücken steigt in 3. Liga auf

Der 1. FC Saarbrücken hat durch den Abbruch der Regionalliga Südwest den Aufstieg geschafft und kehrt nach sechs Jahren Viertklassigkeit in die 3. Fußball-Liga zurück.

 mehr »
Pionierin wider Willen: Imke Wübbenhorst wird Trainerin bei Viertligist Lotte
Pionierin wider Willen
Imke Wübbenhorst wird Trainerin bei Viertligist Lotte

Eine neue Alice Schwarzer will sie nicht sein, versichert Imke Wübbenhorst immer wieder. Als neue Trainerin von Männer-Viertligist Lotte kann sie sich nun beweisen. Und will dabei vor allem über Fußball sprechen.

 mehr »
Ehemaliger Bremen-Keeper: Reck sorgt sich um Werder: „Wäre mit Relegation zufrieden“
Ehemaliger Bremen-Keeper
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der langjährige Bremer Torwart Oliver Reck verfolgt den Niedergang von Werder in der Fußball-Bundesliga mit Sorge.

 mehr »
Regionalligist: 1. FC Saarbrücken fordert die Pokal-Elite heraus
Regionalligist
1. FC Saarbrücken fordert die Pokal-Elite heraus

Erst Regensburg, dann Köln, jetzt Karlsruhe: Die sensationelle DFB-Pokalreise des Regionalligisten 1.FC Saarbrücken geht weiter. Erstmals nach 35 Jahren stehen die Saarländer wieder im Viertelfinale.

 mehr »
Ex-Meistertrainer: Schaaf Aushilfs-Co-Trainer bei Werders Regionalliga-Team
Ex-Meistertrainer
Schaaf Aushilfs-Co-Trainer bei Werders Regionalliga-Team

Der Ex-Meistertrainer Thomas Schaaf wird aushilfsweise Co-Trainer von Werders Regionalliga-Mannschaft. Der Technische Direktor der Bremer vertritt bis voraussichtlich Januar 2020 den an der Achillessehne verletzten Björn Dreyer und wird Assistent ...

 mehr »
Fan-Skandal in Chemnitz: Frahn entschuldigt sich: Kein Sympathisant eines Neo-Nazis
Fan-Skandal in Chemnitz
Frahn entschuldigt sich: Kein Sympathisant eines Neo-Nazis

Daniel Frahn entschuldigt sich für seinen umstrittenen Jubel bei einem Regionalliga-Spiel, das seit Samstag in den Schlagzeilen ist. Der 31-Jährige betont: „Ich bin KEIN Nazi und werde es auch NIE sein!“

 mehr »
Skandal in Chemnitz: Nach umstrittener Trauerbekundung: CFC stellt Strafanzeige
Skandal in Chemnitz
Nach umstrittener Trauerbekundung: CFC stellt Strafanzeige

Der Verein und insgesamt vier Mitarbeiter trennen sich. Die Frage aber bleibt: Wie konnte es zu der umstrittenen Trauerbekundung im Stadion des Chemnitzer FC kommen? Der Verband ermittelt, auch die Staatsanwaltschaft. Ein Experte sieht ein ...

 mehr »
Deutschland
Spielmanipulation: Magdeburger Staatsanwaltschaft ermittelt

Die Staatsanwaltschaft Magdeburg hat nach den Manipulationsvorwürfen bei der Fußball-Regionalliga-Partie zwischen dem SV Babelsberg 03 und Germania Halberstadt ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Das sagte Oberstaatsanwalt und Pressesprecher Frank ...

 mehr »
Anzeige