Regionalzüge

Vor allem in der Fläche: Pro Bahn: Internet in Regionalzügen ist ein Problem
Vor allem in der Fläche
Pro Bahn: Internet in Regionalzügen ist ein Problem

WLAN im Zug ist nicht nur im Fernverkehr ein Dauerthema. Auch auf den Regionalbahn-Strecken wollen die Kunden surfen. Vor allem in der Fläche hakt es da, kritisiert der Fahrgastverband Pro Bahn. Das liegt aber nicht an der zunehmend besseren ...

 mehr »
Pauschale für Regionalzüge: Die Bahn schafft das schöne Wochenende ab
Pauschale für Regionalzüge
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das war eine Zeit: Für ein paar Mark ging es durchs ganze Land. Das Wochenendticket hat Millionen mobil gemacht. Jetzt fällt es weg. Aber es gibt Alternativen. Nicht nur bei der Bahn.

 mehr »
Verspätungen bei Zügen: DB-Regionalzüge sind in Hamburg am pünktlichsten
Verspätungen bei Zügen
DB-Regionalzüge sind in Hamburg am pünktlichsten

Wer ICE fährt, muss mitunter lange am Bahnsteig warten. Jeder vierte Fernzug kam vergangenes Jahr zu spät. Regionalzüge dagegen sind relativ pünktlich - aber nicht überall gleich.

 mehr »
Rangliste der Verspätungen: DB-Regionalzüge sind in Hamburg am pünktlichsten
Rangliste der Verspätungen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wer ICE fährt, muss mitunter lange am Bahnsteig warten. Jeder vierte Fernzug kam vergangenes Jahr zu spät. Regionalzüge dagegen sind relativ pünktlich - aber nicht überall gleich.

 mehr »
Deutsche Bahn: Viele Regionalzugstrecken noch Jahre ohne W-Lan
Deutsche Bahn
Viele Regionalzugstrecken noch Jahre ohne W-Lan

Von Funkloch zu Funkloch: Ist man im Nahverkehr der Deutschen Bahn unterwegs, lässt der Internet- und Mobilfunkempfang oft zu wünschen übrig. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige