Reiner Calmund

So reagieren Baumann und Kohfeldt: Die Werder-Diagnose lautet: Kopfproblem!
So reagieren Baumann und Kohfeldt
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Diesmal war es nicht Pech oder der Schiedsrichter, gegen Schalke war man auch nicht gefühlt besser. Vor Werders Mitgliederversammlung geben sich Trainer und Manager deshalb kritisch, aber konstruktiv.

 mehr »
Ex-Bayer-Manager: Calmund über möglichen Hoeneß-Rückzug: „Auch eine Erlösung“
Ex-Bayer-Manager
Calmund über möglichen Hoeneß-Rückzug: „Auch eine Erlösung“

Reiner Calmund würde einen Rückzug seines langjährigen Manager-Rivalen Uli Hoeneß vom FC Bayern München verstehen können.

 mehr »
Baumann hat das Interesse hinterlegt: Werder möchte Kohfeldt lange binden
Baumann hat das Interesse hinterlegt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das wäre ein Coup, der Werder deutschlandweit Beachtung einbringen würde: Der Verein arbeitet an einer erneuten Vertragsverlängerung mit Florian Kohfeldt. Sportchef Frank Baumann hat das Interesse hinterlegt.

 mehr »
Werder-Boss als DFB-Präsident?: Bode will nicht spekulieren
Werder-Boss als DFB-Präsident?
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Eine verlockende Idee für Bremen. Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, hatte Marco Bode im „kicker“ als künftigen DFB-Präsidenten ins Spiel gebracht. Nun äußert sich der Werder-Boss.

 mehr »
Marco Bode im Mein-Werder-Interview: „Auch wir hängen mit dem Herzen daran“
Marco Bode im Mein-Werder-Interview
„Auch wir hängen mit dem Herzen daran“

Europa wurde trotz einer tollen Saison knapp verpasst, das Weserstadion hat nun einen Vornamen - es gibt viel zu besprechen mit Werders Aufsichtsrats-Chef Marco Bode. Im großen Interview bezieht er Stellung.

 mehr »
Calmund für Ende des Boykotts: „Die Fans in Bremen haben Länderspiele verdient“
Calmund für Ende des Boykotts
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Wieder geht ein Länderspieljahr ohne ein Heimspiel in Bremen zu Ende. Jetzt spricht sich auch Reiner Calmund für ein Ende des Boykotts aus – selbst wenn einige beim DFB nach dem Polizeikostenurteil schmollten.

 mehr »
Warum Bode nicht Calmund-Nachfolger wurde: „Ich habe damals Distanz gebraucht“
Warum Bode nicht Calmund-Nachfolger wurde
„Ich habe damals Distanz gebraucht“

In seiner Manager-Karriere hat Reiner Calmund viele Stars verpflichtet. Bei Marco Bode holte er sich aber einen Korb, wie er zuletzt einräumte. Werders Aufsichtsrats-Chef fühlt sich dennoch geschmeichelt.

 mehr »
Calmund im Mein-Werder-Interview: „In Bremen bekam ich Gänsehaut“
Calmund im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Reiner Calmund schwärmt im Interview von der Führungscrew des SV Werder und empfiehlt, dass man auf Shootingstar Florian Kohfeldt nun aufpassen müsse. Ein Erlebnis im Weserstadion war für ihn besonders schön...

 mehr »
Calmunds Lockruf aus Leverkusen: „Bode sollte mein Nachfolger werden“
Calmunds Lockruf aus Leverkusen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Diese Personalie hätte in der Bundesliga für Aufsehen gesorgt: Reiner Calmund wollte Marco Bode nach dessen Spielerkarriere zum Manager von Bayer Leverkusen machen. Doch der Plan ging nicht auf.

 mehr »
Transfermarkt: Mittelfristig zum FCB: Calmund glaubt an Havertz-Wechsel
Transfermarkt
Mittelfristig zum FCB: Calmund glaubt an Havertz-Wechsel

Der Leverkusener Fußball-Nationalspieler Kai Havertz wird nach Einschätzung von Reiner Calmund mittelfristig beim deutschen Rekordmeister aus München spielen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige