Reinhard Mey

Indoor-Mega-Marsch: 400 Kilometer in Rekordzeit
Indoor-Mega-Marsch
400 Kilometer in Rekordzeit

400 Kilometer in 24 Stunden – so lautete das selbst gesteckte Ziel der Twuster Engel für den Indoor-Mega-Marsch. Doch sie waren schneller, gut 20 Stunden brauchten die Engel.

 mehr »
Robberts Huus: Heimspiel für Olaf Kurze-Evers
Robberts Huus
Heimspiel für Olaf Kurze-Evers

Heimspiel für Olaf Kurze-Evers: Die Ein-Mann-Band aus Kleinenborstel tritt am Sonnabend, 14. September, open air auf dem Areal von Robberts Huus in Schwarme auf. Los geht's um 18 Uhr.

 mehr »
Politik, Kultur, Unterhaltung: Was an diesem Mittwoch, 29. Mai 2019, in Bremen wichtig wird
Politik, Kultur, Unterhaltung
Was an diesem Mittwoch, 29. Mai 2019, in Bremen wichtig wird

CDU und Grüne führen Sondierungsgespräche. Der Bremer Landeswahlleiter plant für diesen Mittwoch die Bekanntgabe des vorläufigen amtlichen Endergebnisses. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Bonhomie im Brinkumer MGH: Ein Abend voller Herzlichkeit
Bonhomie im Brinkumer MGH
Ein Abend voller Herzlichkeit

Ganz viel Herzlichkeit und Freude brachten die Musiker von Bonhomie mit ins Mehr-Generationen-Haus in Brinkum. Mit im Gepäck hatten sie auch ihre eigene CD.

 mehr »
Jahreskonzert der Chorvereinigung Leeste: Zeitreise zu Discokugel und Schlaghose
Jahreskonzert der Chorvereinigung Leeste
Zeitreise zu Discokugel und Schlaghose

Zu einer Zeitreise zu den Schlagern der 1970er-Jahre bricht die Chorvereinigung Leeste anlässlich ihres Jahreskonzertes auf. Sie nimmt das Publikum in der KGS Kirchweyhe mit in die Zeit der Discokugel.

 mehr »
Amtierende Kohlkaiserin aus Stuhr: Die Krone zieht weiter
Amtierende Kohlkaiserin aus Stuhr
Die Krone zieht weiter

Sie hat jahrelange Kohltour-Erfahrung, den Regenten-Titel hat sie aber noch nie erhalten: bis Lena Junge aus Stuhr im vergangenen Jahr Kohlkaiserin des Radiosenders Bremen Vier wurde.

 mehr »
Iontach verzaubert Publikum: Musik aus dem Innersten der Seele
Iontach verzaubert Publikum
Musik aus dem Innersten der Seele

Es war ein toller musikalischer Abend, den das Trio Iontach den zahlreich erschienenen Gästen am Sonnabend im Stuhrer Rathaus bescherte.

 mehr »
Silvesterkonzert in Wildeshausen: Im Zeichen der Familie
Silvesterkonzert in Wildeshausen
Im Zeichen der Familie

Bei diesjährigen Silvesterkonzert in der voll besetzten Alexanderkirche hat sich Kantor Ralf Grössler familiäre Verstärkung geholt. Das Publikum ist von der Musik der „Familienbande“ begeistert.

 mehr »
Dirk Böhlings Adventsprogramm: Zuckmeyers „Lametta“ ist sein Evergreen
Dirk Böhlings Adventsprogramm
Zuckmeyers „Lametta“ ist sein Evergreen

Mit Humor und Charme hat der Bremer Moderator, Schauspieler, Regisseur und Autor Dirk Böhling im Scharmbecker Rathaus weihnachtliche Prosa und Poesie präsentiert .

 mehr »
Sommerkonzerte in Delmenhorst: Musikalischer Bote des Sommers
Sommerkonzerte in Delmenhorst
Musikalischer Bote des Sommers

Zum Auftakt des kleinen, siebenteiligen Musikfestivals in der Stadtkirche – immer mittwochs bis zum 8. August, waren der Evangelische Stadtchor und der Posaunenchor des Kirchenverbandes zu hören.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige