Reinhold Messner

Umdenken: Reinhold Messner plädiert für Verzicht
Umdenken
Reinhold Messner plädiert für Verzicht

Wenn wir so weiter machen wie bisher, sieht Reinhold Messner schwarz. Er macht sich dafür stark, Verzicht als polsitiven Wert zu begreifen.

 mehr »
Satirische Expedition: Bremer Gipfelstürmer
Satirische Expedition
Bremer Gipfelstürmer

Aufstieg ohne Sauerstoffmaske: Wie Hans Zippert die höchsten Erhebungen der Bundesländer zu erklimmen versucht und in Lesum vor ungeahnten Herausforderungen steht.

 mehr »
Politik und Unterhaltung: Das wird am Mittwoch wichtig in Bremen
Politik und Unterhaltung
Das wird am Mittwoch wichtig in Bremen

Am Mittwoch enthüllt Jan Böhmermann seine Handabdrücke in der Bremer Mall of Fame und die Grünen-Fraktion spricht über ihre Ansichten zur Zukunft des Rennbahngeländes.  Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Vom Everest bis in die Antarktis: Bergsteigerlegende Reinhold Messner kommt nach Bremen
Vom Everest bis in die Antarktis
Bergsteigerlegende Reinhold Messner kommt nach Bremen

Bergsteigerlegende Reinhold Messner kommt Ende Januar 2019 in die Bremer Glocke, um das Abenteuer seiner gemeinsamen Antarktis-Expedition mit Arved Fuchs zu schildern.

 mehr »
Stadthalle Verden: Zwischen Witz
und Peinlichkeit
Stadthalle Verden
Zwischen Witz und Peinlichkeit

Mit seinem aktuellen Programm „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“ gastierte Timo Wopp in dieser Woche in der Verdener Stadthalle. Sein Publikum fand neben Witzen aber auch so manche Respektlosigkeit.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige