Reiten

Reiten: Apmann und der Coup von Maasen
Reiten
Apmann und der Coup von Maasen

Auf der Favoritenliste stand er nicht - und dennoch jubelte Sebastian Apmann vom RRV Schwarme bei den Kreismeisterschaften der Reiter im Springen. Zwei starken Ritten auf San Benito sei Dank.

 mehr »
Huder Reitertage: Lisa Marie Funke gewinnt das S-Springen
Huder Reitertage
Lisa Marie Funke gewinnt das S-Springen

Trotz des Regens konnten alle Prüfungen und Wettbewerbe bei den Huder Reitertagen abgehalten werden.

 mehr »
Reiten: Schwarme feiert seine jungen Sieger
Reiten
Schwarme feiert seine jungen Sieger

Der Nachwuchs des Reit- und Rennvereins gewinnt beim Heimturnier das Mannschaftsspringen. Der Sieg beim Großen Preis von Schwarme geht an Marcell Müller. Er gewinnt vor Ivan Dimitrov Ivanov.

 mehr »
Reiten: Lahmann hält mit den Top-Springreitern mit
Reiten
Lahmann hält mit den Top-Springreitern mit

Der RFV Steller See hat auch sein zweites Turnier-Wochenende gemeistert. Die Zuschauer sahen hochklassigen Springsport, bei dem auch einige Reiter der Region zu überzeugen wussten.

 mehr »
Reiten
Internationaler Doppel-Triumph für Nadine Husenbeth

Die Sottrumer Dressurreiterin Nadine Husenbeth feiert zwei internationale Erfolge und erhält Lob von Isabell Werth.

 mehr »
Reiten: Ein letztes Mal
Reiten
Ein letztes Mal

Das Reitturnier Verden International steht an und wird im kommenden Jahr ein ganz anderes sein.

 mehr »
Reiten: Die Dominanz im Dressurviereck
Reiten
Die Dominanz im Dressurviereck

Die Reiterinnen und Reiter des RFV Diek-Bassum prägen das erste Turnierwochenende am Steller See. An ihnen führt kein Weg vorbei – außer in der Prüfung der schweren Klasse.

 mehr »
Reiten: Der Applaus für Alexa Stais kommt zu früh
Reiten
Der Applaus für Alexa Stais kommt zu früh

Alex Stais hat beim Oldenburger Landesturnier den Sieg im Stechen des Finales der Großen Tour verpasst. Der Reiterin des RRV Schwarme wurde dabei das letzte Hindernis zum Verhängnis.

 mehr »
Reiten: Ganderkeseer Nachwuchs überzeugt
Reiten
Ganderkeseer Nachwuchs überzeugt

Beim Oldenburger Landesturnier hat Antonia Busch-Kuffner die Landesmeisterschaftswertung gewonnen. Sandra Auffarth und Laura Voigt verpassten dagegen das Stechen.

 mehr »
Reiten: Ein Kopf-an-Kopf-Rennen
Reiten
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen

In der L-Vielseitigkeit ist die Entscheidung gefallen. Cord Mysegaes landet hauchdünn hinter Linus Richter, Katharina Wuthe belegt Platz drei.

 mehr »
Anzeige