Rene Hinrichs

Fußball Kreisliga: Uphusens Interimstrainer beenden schwarze Serie
Fußball Kreisliga
Uphusens Interimstrainer beenden schwarze Serie

Der TB Uphusen II holt mit dem 1:1 in Otterstedt den ersten Punkt nach acht Niederlagen. Das Gemeindederby zwischen dem TSV Etelsen II und dem FSV Langwedel-Völkersen II endet ebenfalls remis

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal: Im Bezirkspokal peilt der TSV Etelsen den Halbfinal-Einzug an
Fußball-Bezirkspokal
Im Bezirkspokal peilt der TSV Etelsen den Halbfinal-Einzug an

An der Hürde TSV Etelsen sind im Bezirkspokal schon zwei Landesligisten gescheitert. Im Viertelfinale begegnen der TSV nun dem nächsten Landesligisten: Der SV Ahlerstedt/Ottendorf kommt an den Schlosspark.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsen siegt auf ungewohntem Terrain
Fußball-Bezirksliga
Etelsen siegt auf ungewohntem Terrain

Der TSV Etelsen hat die Tabellenführung zurückerobert. Mit einem 4:0-Erfolg über den FSV Langwedel-Völkersen überflügelte der Bezirksligist den Heeslinger SC II.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Riede glaubt an seine Chance gegen Etelsen
Fußball Bezirksliga
Riede glaubt an seine Chance gegen Etelsen

MTV Riede gegen TSV Etelsen, dieses Duell gab es bereits im Bezirkspokal. Der Sieger hieß Etelsen, doch Riede wusste eine Halbzeit lang zu überzeugen und will dies nun über die gesamte Spielzeit wiederholen.

 mehr »
Fußball Bezirkspokal: Abwechselnd müde Beine
Fußball Bezirkspokal
Abwechselnd müde Beine

Der TSV Etelsen steht dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte gegen den MTV Riede in der zweiten Hauptrunde und trifft in dieser auf den FC Verden 04.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Bassen kämpft
und siegt
Fußball Bezirksliga
Bassen kämpft und siegt

Das Derby zwischen dem TSV Etelsen und dem TSV Bassen hatte nur noch statistischen Wert. Vor allem ging es in dem Duell aber ums Prestige.

 mehr »
TSV Etelsen
Partie steht auf der Kippe

Ob die Partie des TSV Etelsen beim SV Pennigbüttel ausgetragen werden kann, ist unwahrscheinlich. Eine offizielle Absage wurde jedoch noch nicht erteilt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: 1. FC Rot-Weiß Achim hat Lösungsansätze für das Pressing des TSV Etelsen
Fußball-Bezirksliga
1. FC Rot-Weiß Achim hat Lösungsansätze für das Pressing des TSV Etelsen

1:7 endete das Hinspiel aus Sicht des 1. FC Rot-Weiß Achim gegen den TSV Etelsen. Damals war das Etelser Pressing zu viel für die Achimer. Das soll sich nun nicht wiederholen.

 mehr »
Fußball: Verschoben und verloren
Fußball
Verschoben und verloren

Die Fußballer aus dem Landkreis Verden haben fleißig getestet. Uphusen, Verden, Etelsen, Bassen und Ottersberg waren im Einsatz. Zudem wurde bekannt, dass die Partie des TBU gegen Braunschweig II verlegt wird.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Zu Hause eine Macht
Fußball Bezirksliga
Zu Hause eine Macht

Der TSV Etelsen hat am heimischen Schlosspark das nächste Ausrufezeichen gesetzt: Nach dem 5:3 gegen Spitzenreiter FC Hambergen fertigte der Zweite nun auch den VSK Osterholz-Scharmbeck mit 5:1 ab.

 mehr »
Anzeige