Rene Olszak

Meine Woche: Letztes Shoppen vor dem Lockdown für die Renovierungen
Meine Woche
Letztes Shoppen vor dem Lockdown für die Renovierungen

Tim Pülm (31) ist Torhüter beim SV Eintracht Aumund in der Fußball-Bezirksliga Bremen und hat in der vergangenen Woche doch einiges erlebt.

 mehr »
Fußball: 2:5 – Der große Knall nach 19 Siegen
Fußball
2:5 – Der große Knall nach 19 Siegen

Der SV Eintracht Aumund spielt aber dennoch eine überraschend gute Rolle in der Bezirksliga Bremen

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Ausgleich nach doppeltem Doppelpass
Fußball-Bezirksliga Bremen
Ausgleich nach doppeltem Doppelpass

Am siebten Spieltag kassierte der SV Eintracht Aumund in der Fußball-Bezirksliga Bremen seine erste Niederlage. Nach dem 2:5 beim Verfolger ATS Buntentor gab der Aufsteiger auch seine Spitzenposition ab.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Nur ein 1:1-Unentschieden vor der Winterpause
Fußball-Landesliga Bremen
Nur ein 1:1-Unentschieden vor der Winterpause

Nach zwei Siegen ohne Gegentreffer musste sich der Gastgeber SV Lemwerder dieses Mal mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen OT Bremen begnügen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Ein Tor sorgt für drei Punkte
Fußball-Landesliga Bremen
Ein Tor sorgt für drei Punkte

Der frühe Treffer von Sean Yannik Windhorst (8.) hat das Derby gegen den SV Grohn zugunsten des SV Lemwerder entschieden. Die „Husaren“ verharren damit auf einem Abstiegsplatz.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige