Rennen

Formel 1: Feuer-Unfall überschattet Hamilton-Sieg in Bahrain
Formel 1
Feuer-Unfall überschattet Hamilton-Sieg in Bahrain

Flammen schießen aus dem zerstörten Haas. Auf einmal springt Romain Grosjean aus dem Wrack seines Formel-1-Wagens über die Leitplanke. Ein Feuer-Unfall hat den Grand Prix von Bahrain fast zur Nebensache gemacht. Lewis Hamilton gewinnt im ...

 mehr »
Mutmaßliches Rennen: A66: Spurwechsel wohl Auslöser des tödlichen Unfalls
Mutmaßliches Rennen
A66: Spurwechsel wohl Auslöser des tödlichen Unfalls

Ein Beteiligter wird weiter gesucht, zwei Männer sind schon wieder auf freiem Fuß: Dennoch schreiten die Ermittlungen zum Unfall auf der Autobahn A66, wo mutmaßlich nach einem Rennen eine unbeteiligte Frau starb, weiter voran.

 mehr »
Fahndung läuft weiter: Kein Mordvorwurf nach mutmaßlichem Autorennen auf A66
Fahndung läuft weiter
Kein Mordvorwurf nach mutmaßlichem Autorennen auf A66

PS-starke Autos rasen über die Autobahn. Plötzlich stehen zwei Fahrzeuge in Flammen und eine unschuldige Frau stirbt. Tagelang wertet die Staatsanwaltschaft die Folgen eines mutmaßlichen Rennens als Mord. Nun haben die Fahnder andere Erkenntnisse.

 mehr »
Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis der Eifel achten
Formel 1
Darauf muss man beim Großen Preis der Eifel achten

Die Formel 1 gastiert zum 41. Mal auf dem Nürburgring. Lewis Hamilton kann in der Eifel in einer Grand-Prix-Kategorie zu Rekordhalter Michael Schumacher aufschließen. Sebastian Vettel muss hoffen.

 mehr »
Formel 1 in Monza: Sensationssieg von Gasly - Ferrari-Totalschaden im Chaos
Formel 1 in Monza
Sensationssieg von Gasly - Ferrari-Totalschaden im Chaos

Mamma Mia! Sebastian Vettels letztes Monza-Heimspiel für Ferrari wird zum Debakel. Die Bremsleitung seines Wagens explodiert. Schluss. Aus. Ende. Charles Leclerc hat einen Crash beim Chaos-Rennen. Lewis Hamilton erhält eine Zeitstrafe. Pierre Gasly ...

 mehr »
Formel 1: Vettel angekratzt nach Funkposse - Hamiltons 88. Sieg
Formel 1
Vettel angekratzt nach Funkposse - Hamiltons 88. Sieg

Er kämpft. Er schimpft. Er rettet Rang sieben. Fast so etwas wie ein Erfolgserlebnis für Vettel. Kollege Leclerc kommt gar nicht ins Ziel. Sieger: Hamilton mit einem weiteren Formel-1-Rekord. Zweiter: Verstappen vor Bottas.

 mehr »
Knappster DTM-Sieg: Rast beendet Serie von Müller auf dem Lausitzring
Knappster DTM-Sieg
Rast beendet Serie von Müller auf dem Lausitzring

René Rast schafft in der DTM seinen ersten Saisonsieg und hat wieder Hoffnung im Kampf um den Titel. Bis zur Spitze der Gesamtwertung ist es aber noch ein weiter Weg. Denn ein Schweizer bleibt ganz stark.

 mehr »
Formel 1 in England: Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone
Formel 1 in England
Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone

Klare Worte. Sebastian Vettel kritisiert Ferrari. Schon während des nächsten Rennens zum Vergessen für den Hessen. Den Sieg feiert Max Verstappen. Ein Taktik-Coup. Selbst Mercedes kann mit Superstar Lewis Hamilton da nichts ausrichten. Nico ...

 mehr »
Formel 1: „Wurm drin“: Vettel-Frust bei Neustart - Bottas gewinnt
Formel 1
„Wurm drin“: Vettel-Frust bei Neustart - Bottas gewinnt

Die Ferrari-Abschiedstour von Vettel beginnt frustrierend. Der Deutsche fährt beim Formel-1-Neustart in Österreich chancenlos hinterher - und patzt auch noch. Es gewinnt mal wieder ein Mercedes-Pilot.

 mehr »
International
Hamilton gewinnt Formel-1-Finale in Abu Dhabi

Weltmeister Lewis Hamilton hat auch das Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi gewonnen. Der englische Mercedes-Pilot krönte seinen 250. Grand Prix mit dem elften Sieg in diesem Jahr. Hamilton stellte mit 413 Zählern zudem einen Punkterekord auf. ...

 mehr »
Anzeige