Reus

Schlüsselspieler: Zorc hofft auf Reus-Comeback nächste Woche in Augsburg
Schlüsselspieler
Zorc hofft auf Reus-Comeback nächste Woche in Augsburg

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hofft auf eine Rückkehr seines Kapitäns Marco Reus am kommenden Freitag beim Spiel in Augsburg.

 mehr »
Bänderdehnung: BVB-Sportdirektor Zorc: Reus fehlt maximal zwei Wochen
Bänderdehnung
BVB-Sportdirektor Zorc: Reus fehlt maximal zwei Wochen

Borussia Dortmund geht von keiner langen Verletzungspause für Kapitän Marco Reus aus. Nach Angaben von Sportdirektor Michael Zorc im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF zog sich der 29 Jahre alte Fußball-Nationalspieler eine leichte Bänderdehnung zu.

 mehr »
Spannung in der Rückrunde: Kampf um Torjägerkrone: Offen wie lange nicht mehr
Spannung in der Rückrunde
Kampf um Torjägerkrone: Offen wie lange nicht mehr

Sie spielen, sie treffen, sie sind Siegmitgaranten. Alcácer, Jovic, Reus, Werner, Lewandowski - wer holt sich die Torjägerkrone? Es ist eng, es wird spannend bleiben.

 mehr »
Testspiel gegen Russland: DFB-Team in der Schule: Özil beschäftigt - Fragen um Reus
Testspiel gegen Russland
DFB-Team in der Schule: Özil beschäftigt - Fragen um Reus

Der DFB geht zum Abschluss des desolaten Jahres 2018 in die Fan-Offensive. Bei einem Schulbesuch begeistern die Nationalkicker ihre jugendlichen Anhänger - bekommen aber auch pikante Fragen. Das Thema Özil berührt noch immer. Sorgen bereitet ein ...

 mehr »
11. Bundesliga-Spieltag: Reus-Gala, Hummels-Selbstkritik und Pléa-Dreierpack
11. Bundesliga-Spieltag
Reus-Gala, Hummels-Selbstkritik und Pléa-Dreierpack

Vor der Länderspielpause werden die Fußball-Fans mit einem Spitzenspiel der Extraklasse verwöhnt. Dortmund ist durch das 3:2 dem FC Bayern erst einmal enteilt. Erster BVB-Verfolger Gladbach feiert seinen Torjäger Pléa.

 mehr »
Nationalmannschaft: Nations League: Löw geht ohne Boateng ins Abstiegs-Duell
Nationalmannschaft
Nations League: Löw geht ohne Boateng ins Abstiegs-Duell

Nur eine Verschnaufpause oder das Ende für einen Weltmeister? Der Verzicht von Joachim Löw auf Jérôme Boateng wirft Fragen auf. Im brisanten Abstiegskampf gegen Holland setzt Löw seinen behutsamen Personalwandel fort. Boateng sorgt mit anderen ...

 mehr »
Nations-League-Abstiegskampf: Löw braucht Personal - Rückkehrer Gündogan und Reus
Nations-League-Abstiegskampf
Löw braucht Personal - Rückkehrer Gündogan und Reus

Joachim Löw nominiert den Kader für die letzten beiden Länderspiele des miserablen WM-Jahres. Nach dem Test gegen Russland geht es gegen Holland um den Verbleib in der Liga der europäischen Top-Nationen. Wie mutig wird der Bundestrainer den ...

 mehr »
Bundesliga: BVB dominiert bei Weinzierl-Debüt - FCB beendet Negativserie
Bundesliga
BVB dominiert bei Weinzierl-Debüt - FCB beendet Negativserie

Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat auch in Stuttgart frühzeitig alles im Griff. Der FC Bayern holt nach vier vergeblichen Anläufen wieder einen Sieg und lässt den Abstand nicht noch größer werden. Werder ist nach dem Sieg auf Schalke ...

 mehr »
Tempo, Tore, BVB: Dortmund vermiest Weinzierl die Premiere beim VfB
Tempo, Tore, BVB
Dortmund vermiest Weinzierl die Premiere beim VfB

Seinen Einstand als Trainer des VfB Stuttgart hatte sich Markus Weinzierl ganz bestimmt ganz anders vorgestellt. Die Schwaben mussten früh die Stärke von Borussia Dortmund anerkennen.

 mehr »
Saisonstart: BVB-Kapitän Reus: „Spielen Fußball, um Titel zu gewinnen“
Saisonstart
BVB-Kapitän Reus: „Spielen Fußball, um Titel zu gewinnen“

Kapitän Marco Reus will mit Borussia Dortmund wieder an alte Erfolge anknüpfen und Titel gewinnen. Auch deshalb habe er seinen Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten bis 2023 verlängert.

 mehr »
Anzeige