Rex Gildo

Musik-Komödie „Camping“ im Metropol-Theater
Mücken, Maulwürfe und Musik

Mit „Camping“ kehrt das Fritz-Theater nach langer Corona-Pause nun auf die Bühne zurück. Erstmal nicht auf die eigene, sondern auf die des Metropol-Theaters. Bis zum 22. August ist das Stück noch zu sehen.

 mehr »
Delmenhorst vor 25 Jahren: Beachtliches Interesse an geplantem Fabrikmuseum
Delmenhorst vor 25 Jahren
Beachtliches Interesse an geplantem Fabrikmuseum

Schon zwei Jahre vor seiner Eröffnung ist das Besucherinteresse an dem Fabrikmuseum auf dem Nordwolle-Gelände groß. Dies und mehr geschah vor 25 Jahren in Delmenhorst.

 mehr »
Festa Italiana: Ein Hauch Ytalien
Festa Italiana
Ein Hauch Ytalien

Noch ist es etwas mehr als einen Monat, ehe die Festa Italiana wieder auf dem Platz am Mühlendamm über die Bühne geht. Die Vorbereitungen für die vierte Auflage laufen, das Programm steht schon.

 mehr »
Pam Pam: Discounter statt Disco?
Pam Pam
Discounter statt Disco?

Die Disco in Hagen steht zum Verkauf. Die Betreiber wollen sich zur Ruhe setzen. Was aus dem Gelände wird, steht aber noch in den Sternen.

 mehr »
Hamme-Forum: Bunte Mischung auf der Bühne
Hamme-Forum
Bunte Mischung auf der Bühne

Auch im neuen Jahr soll das Kulturprogramm in Ritterhude Spaß machen. Neben viel Musik steht vor allem Comedy und Kabarett auf dem Programm. Aber auch Theaterfans kommen auf ihre Kosten.

 mehr »
Hamme-Forum: Bunte Mischung auf der Bühne
Hamme-Forum
Bunte Mischung auf der Bühne

Auch im neuen Jahr soll das Kulturprogramm in Ritterhude Spaß machen. Neben viel Musik steht vor allem Comedy und Kabarett auf dem Programm. Aber auch Theaterfans kommen auf ihre Kosten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige