RFV Diek-Bassum

Reitsport: Hochbetrieb in den Dressurvierecken
Reitsport
Hochbetrieb in den Dressurvierecken

Late-Entry-Turnier des RC General Rosenberg ist auch bei Startern mit einer längeren Anreise sehr beliebt

 mehr »
Reiten: Stradtmann krönt das perfekte Wochenende
Reiten
Stradtmann krönt das perfekte Wochenende

Die Bedingungen waren perfekt - und die Lokalmatadoren trumpften auf. Aus Sicht des RFV Diek-Bassum hätte das eigene Turnier besser nicht laufen können. Uwe Stradtmann glänzte besonders.

 mehr »
Reiten: Viel Freude über „die perfekte Symbiose“
Reiten
Viel Freude über „die perfekte Symbiose“

Zwei Turniere an einem Wochenende stemmte der Reit- und Fahrverein mit Bravour. Fahrer und Voltigierer zeigten nicht nur tollen Sport, sondern harmonierten darüber hinaus prächtig.

 mehr »
Reiten: Apmann und der Coup von Maasen
Reiten
Apmann und der Coup von Maasen

Auf der Favoritenliste stand er nicht - und dennoch jubelte Sebastian Apmann vom RRV Schwarme bei den Kreismeisterschaften der Reiter im Springen. Zwei starken Ritten auf San Benito sei Dank.

 mehr »
Reiten: Die Dominanz im Dressurviereck
Reiten
Die Dominanz im Dressurviereck

Die Reiterinnen und Reiter des RFV Diek-Bassum prägen das erste Turnierwochenende am Steller See. An ihnen führt kein Weg vorbei – außer in der Prüfung der schweren Klasse.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige