Rhein-Neckar Löwen

Bundesliga: Löwen feiern Handball-Gala gegen Hannover
Bundesliga
Löwen feiern Handball-Gala gegen Hannover

Rekordmeister Kiel beherrscht, den bisherigen Tabellenführer Hannover demontiert: Die Rhein-Neckar Löwen befinden sich in prächtiger Verfassung. Zeit zum Genießen bleibt in der Handball-Bundesliga aber kaum.

 mehr »
Meister gegen Krisen-THW: Löwen trauen Kiels „Psychospielchen“ nicht
Meister gegen Krisen-THW
Löwen trauen Kiels „Psychospielchen“ nicht

Die Rhein-Neckar Löwen und vor allem der THW Kiel stehen für große Erfolge im deutschen Handball. Vor dem Duell des Meisters gegen den Rekordchampion sind die Rollen diesmal aber klar verteilt. Die Löwen lassen sich davon aber nicht blenden.

 mehr »
Handball-Champions-League: Löwen verschenken Sieg in Nantes - Kiel mit Erfolgserlebnis
Handball-Champions-League
Löwen verschenken Sieg in Nantes - Kiel mit Erfolgserlebnis

Die Rhein-Neckar Löwen bleiben in der Champions League ungeschlagen. Beim französischen Spitzenclub HBC Nantes holte der deutsche Handball-Meister ein 26:26 (16:15)-Unentschieden und hat nun 4:2 Punkte auf dem Konto.

 mehr »
Champions League: Rhein-Neckar Löwen mit Pflichtsieg gegen Plock
Champions League
Rhein-Neckar Löwen mit Pflichtsieg gegen Plock

Die Rhein-Neckar Löwen bleiben in der Champions League ungeschlagen. Der deutsche Handball-Meister gewann mit 31:27 (13:13) gegen den polnischen Vize-Meister Orlen Wisla Plock und hat nach dem Pflichtsieg 3:1 Punkte auf dem Konto.

 mehr »
Termin-Chaos: Handball-Nationalspieler Groetzki kritisiert HBL und EHF
Termin-Chaos
Handball-Nationalspieler Groetzki kritisiert HBL und EHF

Nationalspieler Patrick Groetzki von den Rhein-Neckar Löwen hat die Handball-Bundesliga (HBL) und die Europäische Handball-Föderation (EHF) für das Termin-Chaos in der Champions League scharf kritisiert.

 mehr »
Handball-Bundesliga: Rhein-Neckar Löwen feiern in Gummersbach dritten Saisonsieg
Handball-Bundesliga
Rhein-Neckar Löwen feiern in Gummersbach dritten Saisonsieg

Gummersbach (dpa) - Der deutsche Meister Rhein-Neckar Löwen hat in der Handball-Bundesliga den dritten Sieg im vierten Saisonspiel gefeiert.

 mehr »
Andere Standorte interessiert: Stuttgart hofft auf weitere Austragung des Supercups
Andere Standorte interessiert
Stuttgart hofft auf weitere Austragung des Supercups

Seit 2014 richtet Stuttgart den Handball-Supercup aus. Nach dem Ende der Vertragslaufzeit hofft die schwäbische Metropole auf den Verbleib des Prestigeduells zwischen Meister und Pokalsieger. Die Entscheidung soll zeitnah fallen.

 mehr »
Trainingsauftakt des Meisters: Rhein-Neckar Löwen sehen sich nicht als Titel-Favorit
Trainingsauftakt des Meisters
Rhein-Neckar Löwen sehen sich nicht als Titel-Favorit

Die Rhein-Neckar Löwen sehen sich trotz der zwei Meisterschaften in Serie für die neue Saison in der Handball-Bundesliga nicht als Topfavorit auf den Titel.

 mehr »
Tränen und Schampus fließen: Rhein-Neckar Löwen feiern emotionale Meister-Party
Tränen und Schampus fließen
Rhein-Neckar Löwen feiern emotionale Meister-Party

Die Rhein-Neckar Löwen feiern mit ihren Fans den zweiten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Bei der großen Sause in Mannheim wird es einige Male sehr emotional. Einer ihrer besten Spieler dankt ab. Nicht nur deshalb dürfte die kommende Saison ...

 mehr »
Wahl von Trainern und Managern: Schmid zum vierten Mal in Folge bester Bundesliga-Handballer
Wahl von Trainern und Managern
Schmid zum vierten Mal in Folge bester Bundesliga-Handballer

Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen ist zum vierten Mal in Serie zum besten Feldspieler der Handball-Bundesliga gewählt worden.

 mehr »
Anzeige