Ricardo

Fußball 1. Kreisklasse: Christoph Gerdes kehrt zum TSV Lohberg zurück
Fußball 1. Kreisklasse
Christoph Gerdes kehrt zum TSV Lohberg zurück

Der TSV Lohberg hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Christoph Gerdes kehrt nach einem Jahr zu seinem Heimatverein zurück.

 mehr »
Geschäftsbericht: Ein bisschen Italien
Geschäftsbericht
Ein bisschen Italien

Das Eiscafé Miotto war seit Jahrzehnten ein Magnet für Freunde der kalten Köstlichkeit in der Vegesacker Fußgängerzone. Jetzt hat der Gastronomiebetrieb nun unter dem Namen Eiscafé Daniel wieder eröffnet.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Abdu Nasraoglu heuert beim SV Hönisch an
Fußball-Kreisliga
Abdu Nasraoglu heuert beim SV Hönisch an

Ricardo Seidel hat seinen Trainerposten beim SV Hönisch geräumt. Nun hat der Klub aus dem Verdener Ortsteil seinen Nachfolger präsentiert: Abdu Nasraoglu übernimmt das Team im Sommer.

 mehr »
Tischtennis: Die Vaterfigur für Roßkopf, Boll und Co. hört auf
Tischtennis
Die Vaterfigur für Roßkopf, Boll und Co. hört auf

Mit Helmut Hampl hat einer der besten deutschen Trainer seine Laufbahn beendet. Doch so ganz geht der 68-Jährige nicht: In der kommenden Saison steigt er als Sportvorstand beim TTC OE Bad Homburg ein.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden ist erneut
Außenseiter
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden ist erneut Außenseiter

Auf den TV Baden wartet das zweite Heimspiel des neuen Jahres. Der VC Bitterfeld-Wolfen ist am Sonnabend in der Lahofhalle zu Gast.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Absage vom Sportchef: Mulweme wechselt nicht zum Bremer SV
Bremer Fußball-Schnack
Absage vom Sportchef: Mulweme wechselt nicht zum Bremer SV

Das Spielerkarussell in der Bremen-Liga dreht sich immer schneller: Abgänge in Schwachhausen, Habenhausen und beim Bremer SV. Köhler verlängert in Arsten.

 mehr »
Fussball-Bundesliga Frauen: Werders Fußballerinnen kassieren 0:5-Niederlage
Fussball-Bundesliga Frauen
Werders Fußballerinnen kassieren 0:5-Niederlage

Mit einem sicheren Sieg oder einem Unentschieden hätte niemand gerechnet. Und trotzdem ist die 0:5-Niederlage daheim der Kickerinnen des SV Werder gegen Eintracht Frankfurt bitter.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Seidel verlässt SV Hönisch
Fußball-Kreisliga
Seidel verlässt SV Hönisch

Nach 13 Jahren ist für Ricardo Seidel beim SV Hönisch als Trainer Schluss. Er hat sich gemeinsam mit seinem Co-Trainer Mark Könemann dazu entschlossen, die Ämter niederzulegen.

 mehr »
Eine Software für bessere Verständigung: Bremer Student entwickelt Übersetzungsprogramm
Eine Software für bessere Verständigung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der Sohn konnte die Sprache seiner Mutter nicht richtig verstehen – also entwickelte er eine Sprach-Software, die auf künstliche Intelligenz setzt. Dieser Sohn heißt Bonaventure Dossou und studiert in Bremen.

 mehr »
Fußball: 2:5 – Der große Knall nach 19 Siegen
Fußball
2:5 – Der große Knall nach 19 Siegen

Der SV Eintracht Aumund spielt aber dennoch eine überraschend gute Rolle in der Bezirksliga Bremen

 mehr »
Anzeige