Rico Volkmann

Fußball: TSV Okel: Mit viel Leidenschaft zum Punktgewinn
Fußball
TSV Okel: Mit viel Leidenschaft zum Punktgewinn

Ein weiterer Punkt im Abstiegskampf: Der TSV Okel holt in der Fußball-Bezirksliga ein 1:1 gegen den formstarken TuS Sudweyhe.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen ist zurück im Geschäft
Fußball
SC Twistringen ist zurück im Geschäft

Lebenszeichen der Blaumeisen im Bezirksliga-Abstiegskampf: Beim TSV Okel gewann die Elf von Uwe Küpker mit 2:0!

 mehr »
Fußball: TSV Okel zittert sich zum Sieg
Fußball
TSV Okel zittert sich zum Sieg

Am Ende zählen nur die drei Punkte: Der TSV Okel besiegte im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga den TuS Wagenfeld mit 2:1.

 mehr »
Fußball: Schröder fürchtet die Herbstdepression
Fußball
Schröder fürchtet die Herbstdepression

Der TSV Okel bleibt mit dem 1:3 gegen den TSV Mühlenfeld zum sechsten Mal in Folge sieglos. Besonders vor der Pause enttäuschen die Gastgeber gegen spielerisch bessere Gäste.

 mehr »
Fußball
Okel verschläft die erste Hälfte

Zur Pause scheint die Partie bereits gelaufen zu sein: Mit 0:3 liegt der TSV Okel beim SV BE Steimbke zurück. Doch der Aufsteiger startet noch eine Aufholjagd - allerdings zu spät.

 mehr »
Fußball: Ein Derby fast ohne Geschichte
Fußball
Ein Derby fast ohne Geschichte

Der TSV Okel empfängt den SV Heiligenfelde - nach mehr als 30 Jahren stehen sich die ersten Mannschaften beider Klubs wieder in einem Punktspiel gegenüber.

 mehr »
Fußball: TSV Okel: Angeschlagen, aber nicht k.o.
Fußball
TSV Okel: Angeschlagen, aber nicht k.o.

Erneut setzt es eine deutliche Niederlage in der Fremde, dieses Mal beim FC Sulingen. Nun richtet sich der Blick des TSV Okel auf das Kellerduell gegen die SG Diepholz am Sonnabend.

 mehr »
Fußball: Stolperstein TSV Okel schlägt zu
Fußball
Stolperstein TSV Okel schlägt zu

Überraschung in Okel: Der TSV bezwingt den ambitionierten TV Stuhr mit 4:2 und sammelt damit die ersten drei Punkte in der neuen Liga ein.

 mehr »
Fußball: „Wollte nicht so viel laufen“
Fußball
„Wollte nicht so viel laufen“

Er ist nicht nur der Elfmeterkiller, sondern auch der Lautsprecher der Mannschaft: Keeper Lucas Feldmann ist für den Bezirksligisten TSV Okel unverzichtbar.

 mehr »
Fußball: Schwere Zeiten für den TSV Okel
Fußball
Schwere Zeiten für den TSV Okel

Der TuS Sudweyhe hat dem TSV Okel die Grenzen aufgezeigt. Die Okeler erreichten bei der deutlichen Niederlage nicht annähernd Bezirksliga-Niveau.

 mehr »
Anzeige