Rico Volkmann

Fußball: Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen
Fußball
Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen

Es war ein spannungsgeladener Pokalabend, an dessen Ende nur der TV Stuhr in die dritte Runde einzog. Dabei hätte es auch der SV Heiligenfelde verdient gehabt, der dem TuS Sulingen eine Pokalschlacht lieferte.

 mehr »
Fußball
Okels Premiere

Wenige nach dem Pokalduell stehen sich der SC Twistringen und der TSV Okel erneut gegenüber. Besonders die Gastgeber wollen ein anderes Gesicht zeigen. Für Okel ist es dagegen ein historisches Duell.

 mehr »
Fußball: Der erste Sieg im Bezirk für den TSV Okel
Fußball
Der erste Sieg im Bezirk für den TSV Okel

Der TSV Okel bezwingt den SC Twistringen bei der kleinen Standortbestimmung im Pokal.

 mehr »
Württemberg-Cup: TSV Okel: Traumstart, aber kein Traumergebnis
Württemberg-Cup
TSV Okel: Traumstart, aber kein Traumergebnis

Der TSV Okel jubelt nach noch nicht einmal zwei Minuten, kann den TuS Sulingen aber nicht lange ärgern. Der TV Stuhr und der TSV Melchiorshausen trennen sich unentschieden.

 mehr »
Sprung in Bezirksliga: Ein historischer Tag für den TSV Okel
Sprung in Bezirksliga
Ein historischer Tag für den TSV Okel

Die Euphorie beim TSV Okel dürfte immer noch nicht verflogen sein: Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat die 1. Herren den lange ersehnten Sprung in die Bezirksliga geschafft.

 mehr »
TSV Okel: Der Knotenlöser
TSV Okel
Der Knotenlöser

Manic Alms hat den Okeler Weg von der 2. Kreisklasse in die Bezirksliga miterlebt. Im Derby gegen die TSG Osterholz-Gödestorf erzielte er das wichtige 1:0.

 mehr »
Kreisliga Diepholz: Der TSV Okel ist zum ersten Mal Bezirksligist
Kreisliga Diepholz
Der TSV Okel ist zum ersten Mal Bezirksligist

Riesenjubel beim TSV Okel: Nach dem 4:1 über die TSG Osterholz-Gödestorf spielt der Klub in der kommenden Saison zum ersten Mal überhaupt in der Bezirksliga.

 mehr »
Kreisliga Diepholz: Okels historische Chance
Kreisliga Diepholz
Okels historische Chance

Der TSV Okel kann am Sonntag Geschichte schreiben und zum ersten Mal in die Bezirksliga aufsteigen. Der TSV Weyhe-Lahausen muss dagegen auf einen Patzer der Grün-Weißen hoffen.

 mehr »
Kreisliga Diepholz: Dank Lange: Okels Drama mit Happy End
Kreisliga Diepholz
Dank Lange: Okels Drama mit Happy End

Zehn Minuten vor Schluss ist der TSV Okel seinen Aufstiegsplatz los. Doch dann tritt Kenneth Lange ins Rampenlicht. Der Backup erzielt das Siegtor und befeuert die Bezirksliga-Hoffnungen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Weiter im Aufstiegsrennen
Fußball-Kreisliga
Weiter im Aufstiegsrennen

Der TSV Okel hat trotz des 2:2 gegen den TVE Nordwohlde im Aufstiegsrennen weiterhin alles selbst in der Hand.

 mehr »
Anzeige