Rico Volkmann

Fußball: In doppelter
Funktion
Fußball
In doppelter Funktion

Marlon Reyher wird spielender Co-Trainer beim TSV Okel. Er verstärkt das Team um Lutz Schröder und Rico Volkmann.

 mehr »
Corona und ich: Lucas Feldmann: Workout mit der Freundin
Corona und ich: Lucas Feldmann
Workout mit der Freundin

Das Coronavirus bestimmt den Alltag der Menschen. So auch der Sportler. Lucas Feldmann, Keeper des Fußball-Bezirksligisten TSV Okel, hat sich diesbezüglich in unserer Serie fünf Fragen gestellt.

 mehr »
Fußball: Lutz Schröder bleibt Trainer in Okel
Fußball
Lutz Schröder bleibt Trainer in Okel

Die Nachfolgersuche war lang, aber erfolglos - und wurde zuletzt durch das Coronavirus noch erschwert. Also gab der Trainer, der seinen Rückzug bereits angekündigt hatte, doch noch sein Ja-Wort.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV schlägt TSV Okel im Test
Fußball
Brinkumer SV schlägt TSV Okel im Test

Beim 3:2 müssen sich die Gastgeber gegen tief stehende Gäste einiges einfallen lassen. Die Chancenverwertung ist Brinkums Manko. Auch Okel hinterlässt einen guten Eindruck.

 mehr »
Fußball: TSV Okel feiert das Triple
Fußball
TSV Okel feiert das Triple

Zum dritten Mal in Folge ist der Bezirksligist Stadtmeister in der Halle. Im Finale behält er starke Nerven gegen den Ligarivalen SV Heiligenfelde.

 mehr »
Fußball: Mörsen überrascht mit Platz drei
Fußball
Mörsen überrascht mit Platz drei

Kein Team aus unserem Verbreitungsgebiet war im Finale dabei. Doch der SV Mörsen-Scharrendorf überraschte mit einem dritten Platz beim Mühlencup des TSV Okel. Den Pokalsieg schnappte sich der VfL 07 Bremen.

 mehr »
Fußball: Berufsoptimist Lutz Schröder
Fußball
Berufsoptimist Lutz Schröder

Lutz Schröder wird nur noch bis zum Ende der Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Okel sein. Der Grund: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie haben.

 mehr »
Fußball: Stuhrer Willensleistung
Fußball
Stuhrer Willensleistung

Der TV verspielt gegen den starken TSV Okel zunächst eine Führung, dreht die Partie dann aber doch noch zu seinen Gunsten.

 mehr »
Fußball: Gegeneinander statt miteinander
Fußball
Gegeneinander statt miteinander

Die befreundeten Trainer Lutz Schröder und Sven Helms trafen im Derby aufeinander. Das Gefühl kannten sie vorher noch nicht.

 mehr »
Fußball: TSV Okel: Mit viel Leidenschaft zum Punktgewinn
Fußball
TSV Okel: Mit viel Leidenschaft zum Punktgewinn

Ein weiterer Punkt im Abstiegskampf: Der TSV Okel holt in der Fußball-Bezirksliga ein 1:1 gegen den formstarken TuS Sudweyhe.

 mehr »
Anzeige