Riede - Thedinghausen - Verden

Fußball-Bezirksliga: Riede setzt
auf den Nachwuchs
Fußball-Bezirksliga
Riede setzt auf den Nachwuchs

Viele junge Spieler sollen in der neuen Saison beim MTV Riede eine Chance erhalten.

 mehr »
Polizisten leicht verletzt: Verfolgungsjagd
durch Riede
Polizisten leicht verletzt
Verfolgungsjagd durch Riede

Ein alkoholisierter Autofahrer war der Aufforderung einer Polizeistreife, seinen Wagen zu stoppen, nicht nachgekommen und rammte dann auch noch ein Polizeiauto. Dadurch wurden zwei Beamte verletzt.

 mehr »
Kunstfest in Riede: Ein künstlerischer Leckerbissen
Kunstfest in Riede
Ein künstlerischer Leckerbissen

Auf dem Hof der Familie Balke in Felde stand erneut das Kunstfest an. Der Höhepunkt war eine Cartoon-Lesung mit Bettina Bexte.

 mehr »
Kunstfest: Wenn die Diele zum Kunstraum wird
Kunstfest
Wenn die Diele zum Kunstraum wird

Am Pfingstsonntag findet auf dem Hof von Ursula und Pago Balke das nächste Kunstfest statt. Am Abend gibt es eine Cartoon-Lesung.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Guter Abschied
für Eppler
Fußball Bezirksliga
Guter Abschied für Eppler

Im letzten Spiel als Trainer des MTV Riede gab es für Thorsten Eppler noch einmal Grund zur Freude.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Dominanter Auftritt
Fußball-Bezirksliga
Dominanter Auftritt

Der MTV Riede ringt ein kämpferisches ATSV Scharmbeckstotel in der Schlussphase mit 3:1 nieder und sichert sich den neunten Tabellenplatz.

 mehr »
Starker Auftritt: Balke in Bestform
Starker Auftritt
Balke in Bestform

Der Kabarettist und Musiker Pago Balke hat in der Rieder Kirche einen gelungenen Auftritt hingelegt. Mit im Gepäck hatte der Künstler sein Wilhem-Busch-Programm.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Turbulente Partie in Riede
Fußball-Bezirksliga
Turbulente Partie in Riede

Obwohl es um nichts mehr ging, ging es heiß her: Nach fünf Treffern und zwei Platzverweisen setzt sich der TSV Bassen beim MTV Riede mit 3:2 durch.

 mehr »
Auftritt in Rieder Kirche: „Lachen muss doch erlaubt sein“
Auftritt in Rieder Kirche
„Lachen muss doch erlaubt sein“

Heimspiel für Pago Balke: Der in Riede lebende Kabarettist und Musiker gibt ein Gastspiel in der Rieder Kirche. Wilhelm Busch wird an diesem Abend im Mittelpunkt stehen.

 mehr »
Baustelle: L 331: Letzter
Bauabschnitt
Baustelle
L 331: Letzter Bauabschnitt

Die Arbeiten an der L331 im Landkreis Verden neigen sich dem Ende. Vorher aber steht noch der 5. und letzte Bauabschnitt im Bereich Riede an. Autofahrer müssen Umleitungen in Kauf nehmen.

 mehr »
Anzeige