Rita Rockel

Corona im Landkreis Oldenburg: Von Maskenpflicht befreit
Corona im Landkreis Oldenburg
Von Maskenpflicht befreit

Aus medizinischen Gründen sind manche Menschen von der Maskenpflicht befreit. Diese Menschen erleben in der Öffentlichkeit oft eine Diskriminierung. Zu Unrecht, wie die Kreisverwaltung noch einmal betont.

 mehr »
Agentur Misch-Mit: Kontaktstelle berät Selbsthilfegruppen
Agentur Misch-Mit
Kontaktstelle berät Selbsthilfegruppen

Für die Selbsthilfegruppen im Landkreis Oldenburg gibt es seit 1. September eine neue Kontaktstelle. Janna Tjardes steht als Ansprechpartner und Vermittlerin zur Verfügung.

 mehr »
Kreisbehindertenrat: In der zweiten und dritten Reihe
Kreisbehindertenrat
In der zweiten und dritten Reihe

Die Corona-Pandemie zeigt Licht- und Schattenseiten in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung. Einerseits war der Zusammenhalt groß, andererseits war die Belastung für Angehörige jedoch immens.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige