Rita Wilson

Promi-Paar: Rita Wilson spricht über Covid-19-Erkrankung
Promi-Paar
Rita Wilson spricht über Covid-19-Erkrankung

Sie haben eine schwere Zeit durchgemacht. Rita Wilson und ihre Ehemann Tom Hanks erkrankten beide an Covid-19.

 mehr »
Erkrankung Covid-19: Tom Hanks: Fühlen uns nach zwei Wochen besser
Erkrankung Covid-19
Tom Hanks: Fühlen uns nach zwei Wochen besser

Nachrichten, die Hoffnung machen: Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson scheinen das Allerschlimmste überstanden zu haben.

 mehr »
Corona-Stress: Tom Hanks beklagt sich: „Kein Fieber, aber Frust“
Corona-Stress
Tom Hanks beklagt sich: „Kein Fieber, aber Frust“

Tom Hanks und seine Ehefrau sitzen seit einer Woche in Quarantäne: Da kann der Alltag schon mal mühselig werden. Aber Hanks hat seinen Humor nicht verloren.

 mehr »
Coronavirus: Tom Hanks und Rita Wilson jetzt in häuslicher Quarantäne
Coronavirus
Tom Hanks und Rita Wilson jetzt in häuslicher Quarantäne

Die Klinik konnten Tom Hanks und seine Ehefrau immerhin verlassen. Jetzt befinden sich beide in häuslicher Isolation. Eigentlich hatte der Schauspieler in Australien einen Film über Elvis drehen wollen.

 mehr »
In Quarantäne: Tom Hanks trägt Corona-Diagnose mit Fassung
In Quarantäne
Tom Hanks trägt Corona-Diagnose mit Fassung

Sie blicken von Tag zu Tag: Nach der Corona-Diagnose befinden sich Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson jetzt in Quarantäne.

 mehr »
Bei Aufenthalt in Australien: Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson mit Coronavirus infiziert
Bei Aufenthalt in Australien
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson mit Coronavirus infiziert

Hollywood hat seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall. Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden.

 mehr »
Schauspielerin und Sängerin: Rita Wilson auf „Walk of Fame“ verewigt
Schauspielerin und Sängerin
Rita Wilson auf „Walk of Fame“ verewigt

Seit über 30 Jahren sind Tom Hanks und Rita Wilson miteinander verheiratet, nun haben sie beide einen Stern in Hollywood. Hanks feuerte die Schauspielerin und Sängerin bei der „Walk of Fame“-Feier an.

 mehr »
Throw Me A Party: Rita Wilson thematisiert Krebserkrankung auf neuem Album
Throw Me A Party
Rita Wilson thematisiert Krebserkrankung auf neuem Album

Vor vier Jahren bekam Rita Wilson die Diagnose Brustkrebs. Darüber hat die Frau von Tom Hanks einen Song geschrieben.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige