Robert Bauer

Bauer bei "Bild“ über seine Zukunft: "Es gibt noch keine Tendenz“
Bauer bei "Bild“ über seine Zukunft
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Robert Bauer hat sich in Nürnberg als Stammkraft etabliert. Ob er dem Club über den Sommer erhalten bleibt, steht aber noch nicht fest, verriet Werders Leihgabe der „Bild“. Der FCN besitzt eine Kaufoption.

 mehr »
Werders Leihspieler im Einsatz: Schmid trifft, Schmidt legt auf
Werders Leihspieler im Einsatz
Schmid trifft, Schmidt legt auf

Von Torerfolg samt Sieg bis Tribünenplatz während einer Niederlage war für Werders Leihspieler am Wochenende alles dabei. Hier gibt es den Überblick darüber, wie es den Verliehenen ergangen ist.

 mehr »
Leihe kein Erfolg: Bauer vor Abschied aus Nürnberg
Leihe kein Erfolg
Bauer vor Abschied aus Nürnberg

Robert Bauers Zukunft ist ungewisser denn je: Der an den 1. FC Nürnberg ausgeliehene Verteidiger schaffte es bislang nicht, bei den Franken zu überzeugen. Damit ergibt sich ein Dilemma für Bauer und Werder.

 mehr »
Werders Leihspieler: Klatschen für Käuper und Zander
Werders Leihspieler
Klatschen für Käuper und Zander

Von Werders Leihspielern konnte am Wochenende nur Niklas Schmidt einen Sieg feiern. Vor allem für Ole Käuper und Luca Zander wurde es hingegen richtig bitter.

 mehr »
Werders Leihspieler: Pleiten für Bauer und Schmidt
Werders Leihspieler
Pleiten für Bauer und Schmidt

Hinter den Leihspielern von Werder Bremen liegt ein durchwachsenes Wochenende. Einzig Ole Käuper hatte - mit Abstrichen - Grund zum Jubeln.

 mehr »
Die Kader-Inventur: Tor und Abwehr: Alteisen und Tafelsilber
Die Kader-Inventur: Tor und Abwehr
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wie steht es um Werders Kader? In der Defensive gehört den Routiniers die Gegenwart. Wie lange die jüngeren Stammspieler noch im Verein bleiben, scheint derweil ungewiss.

 mehr »
Werders Leihgaben: Nur Zander darf jubeln
Werders Leihgaben
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zahlreiche Werder-Leihgaben sind am Wochenende im Einsatz gewesen. Luca Zander war dabei der einzige, dem am Ende zum Jubeln zumute war.

 mehr »
Werders Leihgaben: Schmidt trifft und assistiert, Käuper auf der Bank
Werders Leihgaben
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Leihgaben sind am vergangenen Spieltag ungeschlagen geblieben. Allerdings mit unterschiedlichem Einfluss: Niklas Schmidt war Schlüsselspieler, Ole Käuper saß nur auf der Bank. Robert Bauer ist zurück.

 mehr »
JokA im Mein-Werder-Interview: „Ich fordere Pavlenka zum Rapbattle heraus“
JokA im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Rapper JokA spricht im Mein-Werder-Interview über seinen neuen Song „Mein Herz schlägt“, seine große Leidenschaft für Werder und die Rap-Fähigkeiten der Bremer Profis.

 mehr »
Werder-Leihspieler: Zander verliert gegen Kainz
Werder-Leihspieler
Zander verliert gegen Kainz

Werder-Leihgabe Luca Zander lieferte sich packende Duelle mit dem Ex-Bremer Florian Kainz – musste sich am Ende aber mit St. Pauli im Zweitliga-Spitzenspiel den Kölnern klar geschlagen geben.

 mehr »
Anzeige