Robert De Niro

Neu in Bremer Kinos: Der „Joker“ hat nichts zu lachen
Neu in Bremer Kinos
Der „Joker“ hat nichts zu lachen

Joaquin Phoenix brilliert in Todd Phillips' verstörendem Drama als „Joker“. Der Film ist bittere Sozialstudie und Psychogramm eines zutiefst gestörten Menschen zugleich.

 mehr »
Neues aus Hollywood: Robert De Niro und Shia LaBeouf in Vater-Sohn-Drama
Neues aus Hollywood
Robert De Niro und Shia LaBeouf in Vater-Sohn-Drama

Im September feiert Robert De Niros neuer Film „The Irishman“ seine Weltpremiere. Im Oktober steht der Schauspieler bereits wieder vor der Kamera. Er wird den Vater von Shia LaBeouf spielen.

 mehr »
Neues Projekt: Robert De Niro baut Filmstudio in New York auf
Neues Projekt
Robert De Niro baut Filmstudio in New York auf

Als Schauspieler hat sich Robert De Niro in letzter Zeit rarer gemacht. Untätig aber ist der Oscar-Preisträger nicht.

 mehr »
Oscar-Preisträger: De Niro, Freeman und Tommy Lee Jones drehen Action-Komödie
Oscar-Preisträger
De Niro, Freeman und Tommy Lee Jones drehen Action-Komödie

Die Schauspieler Robert de Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman sind schon in die Jahre gekommen. Die Lust an ihrem Beruf scheinen sie aber noch nicht verloren zu haben. Alle drei kommen in einem neuen Film noch einmal zusammen.

 mehr »
Deutscher Film mit dabei: Tribeca-Filmfestival in New York eröffnet
Deutscher Film mit dabei
Tribeca-Filmfestival in New York eröffnet

Alljährlich trifft sich im Süden Manhattans die Filmwelt beim Tribeca-Festival. Ein deutscher Film feiert hier seine Weltpremiere.

 mehr »
Ehe-Aus: Robert De Niro bestätigt Trennung von seiner Frau
Ehe-Aus
Robert De Niro bestätigt Trennung von seiner Frau

In den letzten Tagen gab es bereits Trennungsgerüchte. Jetzt hat Robert De Niro sein Schweigen gebrochen.

 mehr »
Kritik: Bosse im Schlachthof
Kritik
Bosse im Schlachthof

Jedes Wort konnte das Publikum im Bremer Schlachthof beim Konzert von Bosse laut mitsingen. Und der genoss den großen Chor, hörte hin und wieder einfach nur zu. Wie das Konzert sonst so war, lest ihr hier.

 mehr »
     
  • 1
  •