Robert Enke

Eggestein-Brüder im Doppel-Interview: „Irgendwann hat Mama gesagt: Schleicht euch!“
Eggestein-Brüder im Doppel-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Besondere Gelegenheiten bieten besondere Gespräche, etwa ein Doppel-Interview unter Brüdern: Johannes und Maximilian Eggestein unterhalten sich mit den WESER-KURIER-Redakteuren Christoph und Mathias Sonnenberg.

 mehr »
Werder-Legende Borowka im Interview: „Wir haben aus dem Fall Enke nichts gelernt“
Werder-Legende Borowka im Interview
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder-Legende Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht er im Interview hart ins Gericht.

 mehr »
"Ich bin immer einsamer geworden": Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus
"Ich bin immer einsamer geworden"
Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus

Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht der Ex-Fußball-Profi hart ins Gericht.

 mehr »
Mitmachbuch für Kinder: Anpfiff für die Bremer Stadtmusikanten
Mitmachbuch für Kinder
Anpfiff für die Bremer Stadtmusikanten

Anstatt im Fußballstadion war Werder-Profi Kevin Möhwald ausnahmsweise in den Bremer Messehallen anzutreffen. Dort hat er ein Mitmachbuch für Kinder vorgestellt und es gleich mit jungen Fußballfans ausprobiert.

 mehr »
Podiumsdiskussion in Bremen: Sportler diskutieren über Trennung von Spiel und politischer Meinung
Podiumsdiskussion in Bremen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der ehemalige DOSB-Boss Michael Vesper erklärt, warum er den Sport immer für politisch hält. Der Sportplatz aber sei der falsche Ort für politische Aktionen.

 mehr »
Die Leiden eines Profis – Teil 5: Psycho-Test auf grünem Rasen
Die Leiden eines Profis – Teil 5
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nicht nur Verletzungen können Sportler ausbremsen, sondern auch der Leistungsdruck. Welche Rolle spielt die Psychologie im Fußball und wie geht Werder damit um?

 mehr »
Von Langeoog bis zum Harz: Diese Prominenten liegen in Niedersachsen begraben
Von Langeoog bis zum Harz
Diese Prominenten liegen in Niedersachsen begraben
Auf Friedhöfen in Niedersachsen lassen sich so manche Grabsteine mit Namen berühmter Persönlichkeiten entdecken. Einige davon hätte man dort nicht vermutet. mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige