Robert Hader

Hockey-Oberliga: HC Delmenhorst hält die Klasse
Hockey-Oberliga
HC Delmenhorst hält die Klasse

Die Herren des HCD haben ihren Saisonabschluss gegen den Club zur Vahr verloren, aber von anderen Resultaten profitiert. Somit halten sie die Klasse.

 mehr »
Hockey-Oberliga
HCD-Herren lange auf Augenhöhe

Der HC Delmenhorst hat sich gegen den Tabellenführer Bremer HC achtbar geschlagen, aber letztlich mit 10:13 verloren.

 mehr »
Hockey
Schritt Richtung Klassenerhalt

Die Herren des HC Delmenhorst haben den Tabellennachbarn Hannover 78 II mit 5:3 besiegt.

 mehr »
Hockey Oberliga: HC Delmenhorst siegt nach
Leistungssteigerung deutlich
Hockey Oberliga
HC Delmenhorst siegt nach Leistungssteigerung deutlich

Zur Pause lag der HC Delmenhorst schon mit 3:6 zurück, setzte sich am Ende aber doch noch deutlich mit 11:6 durch.

 mehr »
Hockey-Oberliga: Fulminanter Start der HCD-Herren
Hockey-Oberliga
Fulminanter Start der HCD-Herren

Die Delmenhorster haben zum Auftakt der Hallensaison mit 8:3 bei Hannover 78 II gewonnen. Die HCD-Damen unterlagen derweil dem Bremer HC II, können aber auf ihre Leistung aufbauen.

 mehr »
Hockey
Mission Ligaverbleib

Der HC Delmenhorst will die Klasse halten – und hat den ersten Schritt schon mal gemacht. Gegen Goslar feierte das Team einen 5:3-Erfolg.

 mehr »
Hockey-Verbandsliga: HC Delmenhorst holt Verbandsliga-Titel
Hockey-Verbandsliga
HC Delmenhorst holt Verbandsliga-Titel

Der HC Delmenhorst hat zu Hause gegen Schwarz-Weiß Bremen souverän gewonnen und damit vorzeitig den Titel geholt.

 mehr »
HC Delmenhorst.
Sieg nach Leistungssteigerung

Die Hockey-Herren aus Delmenhorst bezwingen SW Bremen mit 7:2 und sind dadurch punktgleich mit der Reserve des Bremer HC.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige