Robert Harting

Baby-News: „Double Trouble“: Robert Harting wird Zwillingsvater
Baby-News
„Double Trouble“: Robert Harting wird Zwillingsvater

Große Freude bei Robert Harting und seiner Frau Julia: Die beiden werden Eltern von Zwillingen. Jetzt fiebern sie dem Sommer entgegen.

 mehr »
Abschied vom Diskus: Tolle Party: Herr Harting tanzt in ein neues Leben
Abschied vom Diskus
Tolle Party: Herr Harting tanzt in ein neues Leben

Wird aus dem Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting nun ein Hausmann? Bleibt er dem Sport irgendwie treu oder geht er in die Wirtschaft? Alles ist möglich. Aber mit 33 denkt er auch an Kinder, an die Familie. Und der Master of Arts braucht ja auch ...

 mehr »
Leben ohne Leistungssport: „Allzweckwaffe“ Herr Harting hat noch viel vor
Leben ohne Leistungssport
„Allzweckwaffe“ Herr Harting hat noch viel vor

Olympiasieger Robert geht in Rente, Herr Harting macht weiter. Nach seinem emotionalen Abschied vom Leistungssport hat der Student noch viele Ideen. Der 33-Jährige braucht „Antriebe“. Aber ein Bürojob kommt für ihn nicht in Frage. Und schon gar kein ...

 mehr »
Diskus-Olympiasieger hört auf: Robert Harting geht - und was kommt nach dem letzten Schrei?
Diskus-Olympiasieger hört auf
Robert Harting geht - und was kommt nach dem letzten Schrei?

Am Sonntag ist Schluss mit Harting. Nach zwölf Jahren im Hochleistungssport beendet der Diskuswerfer seine Karriere. Aber er hat noch viel vor: Familie, Kinder, Studium, Beruf. Am 3. September muss Robert Harting ausnüchtern - und im Herbst zum ...

 mehr »
Interview mit Oliver Rau: "Die Politik muss mehr Präsenz zeigen"
Interview mit Oliver Rau
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Vor einem Jahr wechselte der frühere Spitzenruderer Oliver Rau vom Marketing-Posten bei Werder Bremen zur Deutschen Sporthilfe. Im Interview übt er deutliche Kritik an der der Bremer Sportförderung.

 mehr »
Diskusstar hört auf: ISTAF, Urlaub, neues Leben: Hartings Abschied in Raten
Diskusstar hört auf
ISTAF, Urlaub, neues Leben: Hartings Abschied in Raten

81 Zentimeter fehlen Robert Harting zur Bronzemedaille. Mit EM-Platz sechs und zwiespältigen Gefühlen verabschiedet sich der Diskuswurf- Olympiasieger von seiner letzten internationalen Meisterschaft. Beim Berliner ISTAF heißt es dann endgültig: ...

 mehr »
Deutschland
Letzte EM: Diskuswerfer Robert Harting als Sechster gefeiert

Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting hat seine letzte internationale Meisterschaft im Berliner Olympiastadion mit einem achtbaren sechsten Platz beendet. Mehr als 37 000 Zuschauer feierten den 33 Jahre alten Berliner bei der Leichtathletik-EM ...

 mehr »
EM-Sechster: Diskus-Ass Robert Harting zum Abschied groß gefeiert
EM-Sechster
Diskus-Ass Robert Harting zum Abschied groß gefeiert

21.29 Uhr: Der letzte Diskus fliegt, landet und hoppelt über den Rasen. Die Ära internationaler Meisterschaften ist für Robert Harting für immer vorbei. Mit EM-Platz sechs verabschiedet sich der Olympiasieger im Berliner Olympiastadion - aber einen ...

 mehr »
Letzte EM für Olympiasieger: Vorbild, Kampfsau, Lichtgestalt: Robert Harting wird fehlen
Letzte EM für Olympiasieger
Vorbild, Kampfsau, Lichtgestalt: Robert Harting wird fehlen

Bei der EM in Berlin holt Robert Harting zum letzten Wurf aus. Bald ist Schluss für den Diskus-Olympiasieger. Freunde und Mitstreiter erklären, warum der 33 Jahre alte Berliner ihnen künftig fehlen wird. Vor allem wird er der Leichtathletik fehlen - ...

 mehr »
Diskus-Olympiasieger: Robert Harting XXL: Als Lichtgestalt in Berliner City
Diskus-Olympiasieger
Robert Harting XXL: Als Lichtgestalt in Berliner City

Robert Harting als Lichtgestalt: Der Diskuswurf- Olympiasieger wird an neun Abenden als XXL-Athlet auf die Fassade des Upper-West-Hochhauses in der Berliner City projiziert.

 mehr »
Anzeige