Robert Kampka

Nach Rashicas verwandeltem Elfmeter: Warum Kohfeldt sich nicht auf einen Schützen festlegt
Nach Rashicas verwandeltem Elfmeter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Wer schießt die Elfmeter bei Werder? Milot Rashica hat gegen Wolfsburg erneut einen Strafstoß sicher verwandelt, doch der Schütze Nummer eins ist er künftig trotzdem nicht. Mehrere Spieler kommen infrage.

 mehr »
Rashica mit Doppelpack: Werder siegt 3:2 in Wolfsburg
Rashica mit Doppelpack
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Werder kann doch noch gewinnen! Nach acht Spielen ohne drei Punkte holen die Bremer auswärts beim VfL Wolfsburg endlich einen Sieg. Ein wichtiger Erfolg für die Mannschaft von Florian Kohfeldt.

 mehr »
Schiedsrichter für Wolfsburg-Spiel benannt: Kampka und die negativen Erinnerungen
Schiedsrichter für Wolfsburg-Spiel benannt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werders Spiel in Wolfsburg steht unter der Leitung von Robert Kampka. Mit dem Schiedsrichter haben die Bremer bereits negative Erfahrungen gemacht.

 mehr »
Der falsche Pfiff von Bremen: Warum Werder auf einen Einspruch verzichtet
Der falsche Pfiff von Bremen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

In den ersten Emotionen hofften viele Fans auf eine Spielwiederholung. Doch ein Einspruch gegen die Wertung des Pokal-Halbfinales ist nicht möglich.

 mehr »
Vierter Offizieller in Düsseldorf: Kampka wird vom Werder-Spiel abgezogen
Vierter Offizieller in Düsseldorf
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Schiedsrichter Robert Kampka war der Video-Assistent im Pokalspiel gegen Bayern – und sollte am Sonnabend auch bei Werders Spiel in Düsseldorf dabei sein. Das hat die DFL nun kurzfristig geändert.

 mehr »
DFL nennt Schiedsrichter-Ansetzung: Cortus pfeift Werder in Düsseldorf
DFL nennt Schiedsrichter-Ansetzung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Schiedsrichtergespann für Werders Spiel in Düsseldorf steht fest: Benjamin Cortus wird zur Pfeife greifen. Pikant: Als Vierter Offizieller fungiert der Video-Assistent aus dem Pokalhalbfinale gegen Bayern.

 mehr »
Darum ist Bayerns Elfmeter so fragwürdig: Der verhängnisvolle Pfiff
Darum ist Bayerns Elfmeter so fragwürdig
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Von einem Pokalabend mit vielen spektakulären Szenen blieb vor allem eine Aktion in Erinnerung: der Elfmeter, der zum 3:2-Siegtor für die Bayern führte - und für reichlich Kritik am Schiedsrichter sorgte.

 mehr »
Schiedsrichtergespann angesetzt: Siebert pfeift im Pokal
Schiedsrichtergespann angesetzt
Siebert pfeift im Pokal

Das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München (Mittwoch, 20.45 Uhr) findet unter der Leitung von FIFA-Schiedsrichter Daniel Siebert statt.

 mehr »
DFL nennt Schiedsrichteransetzung: Storks pfeift Werder-Spiel in Berlin
DFL nennt Schiedsrichteransetzung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die DFL hat das Schiedsrichtergespann für Werders Spiel gegen Hertha bekannt gegeben. Sören Storks wird in Berlin zur Pfeife greifen. Beim letzten Bremer Auswärtsspiel mit Storks fiel ein Last-Minute-Tor.

 mehr »
Schiedsrichter in Nürnberg: Kampka pfeift
Schiedsrichter in Nürnberg
Kampka pfeift

Dr. Robert Kampka pfeift Werders Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg (Sonnabend, 15.30 Uhr). Der Schiedsrichter leitete vor über einem Jahr das letzte Spiel mit Bremer Beteiligung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige