Robert Oestmann

Laufsport: Schuhe an und los
Laufsport
Schuhe an und los

Die Läufer aus der Region müssen wegen der Corona-Pandemie zwar auf Wettkämpfe verzichten, können ihren Sport aber zumindest ausüben.

 mehr »
Oldenburg-Marathon: Läufer des LC 93 Delmenhorst triumphieren dreifach
Oldenburg-Marathon
Läufer des LC 93 Delmenhorst triumphieren dreifach

Die Aktiven aus der Delmestadt haben in Oldenburg beachtliche Leistungen gezeigt.

 mehr »
Sandkruger Schleife in Hatten-Sandkrug: Läufer starten in die Saison
Sandkruger Schleife in Hatten-Sandkrug
Läufer starten in die Saison

Bereits zum 24. Mal ist die Sandkruger Schleife in Hatten-Sandkrug ausgetragen worden. Schon vor Weihnachten waren alle 1500 Startplätze über die Strecken von 13 und fünf Kilometer vergeben.

 mehr »
Weischenberg knackt Drei-Stunden-Marke: Athleten vom Lauf-Club Delmenhorst und des Lauftreffs Ganderkesee starten bei Berlin-Marathon
Weischenberg knackt Drei-Stunden-Marke
Athleten vom Lauf-Club Delmenhorst und des Lauftreffs Ganderkesee starten bei Berlin-Marathon

Nicht auf Weltrekordkurs, aber mit dabei beim Marathon in Berlin waren auch Jens Weischenberg und Janina Meyer vom Lauf-Club 93 Delmenhorst sowie fünf Athleten des Laufclubs Ganderkesee.

 mehr »
Gondo-Marathon: 84 Kilometer in zwei Tagen
Gondo-Marathon
84 Kilometer in zwei Tagen

Robert Oestmann, Marc Möller und Oliver Respondek vom Lauftreff Ganderkesee sind in den Schweizer Bergen zu einem Doppel-Marathon angetreten und bewältigten 4000 Höhenmeter an zwei Tagen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige