Roberto Albanese

RTL-Show Let's Dance: Mit allen Sinnen genießen
RTL-Show Let's Dance
Mit allen Sinnen genießen

Die aus Bremen kommende Tänzerin Malika Dzumaev ist Teil der Fernsehshow Let's Dance. Ihr Partner ist der deutsche Schlagersänger Mickie Krause. Gemeinsam erleben sie eine spannende Reise, sagt Dzumaev.

 mehr »
Let's Dance Kids: Von Stars und Sternchen
Let's Dance Kids
Von Stars und Sternchen

Das Original bekommt Konkurrenz: Die RTL-Show „Let's Dance“ gibt es nun auch in der Kids-Variante, mit dabei sind die Nachwuchstänzer Jana Lembersky und Tizio Tiago Domingues da Silva vom Grün-Gold-Club Bremen.

 mehr »
Interview mit Michel Spiro: Grün-Gold-Kapitän: „Wir leben nicht vom Applaus, aber wir leben für den Applaus“
Interview mit Michel Spiro
Grün-Gold-Kapitän: „Wir leben nicht vom Applaus, aber wir leben für den Applaus“

Michel Spiro ist der Kapitän des amtierenden Weltmeisters, doch Corona hat auch den Tanzsport nahezu lahmgelegt. Wie sich das anfühlt und wie er zum Tanzen gekommen ist, erzählt er im Interview.

 mehr »
Weihnachtshilfe des WESER-KURIER: In der Dämmerung
auf den Fallturm
Weihnachtshilfe des WESER-KURIER
In der Dämmerung auf den Fallturm

Auf den Bremer Fallturm dürfen außer den Forschern, die dort mit der Schwerelosigkeit experimentieren, nur wenige Menschen. Durch eine Versteigerung zugunsten der Weihnachtshilfe wird dieses Erlebnis möglich.

 mehr »
Weihnachtshilfe des Weser-Kurier: Mehr als 200 Euro
für Tanzstunde
Weihnachtshilfe des Weser-Kurier
Mehr als 200 Euro für Tanzstunde

Zahlreiche Gebote sind seit Start der Auktion zugunsten der Weihnachtshilfe eingegangen. Ein Bremer hat das aktuelle Höchstgebot für eine Tanzstunde mit Roberto Albanese abgegeben. Es kann mitgesteigert werden.

 mehr »
Spendenaktion des WESER-KURIER: Diese Vereine, Institutionen und Promis unterstützen die Weihnachtshilfe
Spendenaktion des WESER-KURIER
Diese Vereine, Institutionen und Promis unterstützen die Weihnachtshilfe

Bremer Vereine, Institutionen und Promis beteiligen sich an der Spendenauktion für die Weihnachtshilfe. Wer schon immer mal mit Grün-Gold tanzen oder im Tatort mitspielen wollte, hat dazu jetzt die Gelegenheit.

 mehr »
Deutsche Meisterschaft S Latein: Tänzer des Grün-Gold-Clubs Bremen holen Bronze
Deutsche Meisterschaft S Latein
Tänzer des Grün-Gold-Clubs Bremen holen Bronze

Die Lateintänzer des Grün-Gold-Clubs Bremen überzeugten bei der Deutschen Meisterschaft in Magdeburg: Zwei Paare erreichten das Finale des besten Sechs, Bronze gab's für Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov.

 mehr »
Profi-Tänzer: „Wir möchten, dass die Zuschauer 
begeistert sind“
Profi-Tänzer
„Wir möchten, dass die Zuschauer begeistert sind“

Kevin Berger tanzt im A-Team der Lateinformation im Grün-Gold-Club Bremen. Im Interview spricht er darüber, wie er zu seiner Leidenschaft kam und wie es für ihn ist, kein Geld mit dem Sport zu verdienen.

 mehr »
Interview mit Thomas Postera: „Ich hatte schon immer den Willen, einer der Besten sein zu wollen“
Interview mit Thomas Postera
„Ich hatte schon immer den Willen, einer der Besten sein zu wollen“

Mit den Grün-Gold-Tänzern wurde Thomas Postera zweimal Welt- und zweimal Europameister. Im Interview spricht er über das Tanzen, Wasserball und wie es ist in einer Familie mit acht Kindern aufzuwachsen.

 mehr »
Sportgala Bremen: Lateinformation des Grün-Gold-Clubs Bremen ist Mannschaft des Jahres
Sportgala Bremen
Lateinformation des Grün-Gold-Clubs Bremen ist Mannschaft des Jahres

Vor 5000 begeisterten Zuschauern in der Bremer ÖVB-Arena hatte die Lateinformation des Grün-Gold-Clubs Bremen im Dezember den Weltmeistertitel gewonnen. Jetzt wurde das Team zur Mannschaft des Jahres gewählt.

 mehr »
Anzeige