Roberto Albanese

Weltmeisterschaft der Lateinformationen: Ansturm auf die Tickets
Weltmeisterschaft der Lateinformationen
Ansturm auf die Tickets

Gastgeber Grün-Gold-Club Bremen rechnet bei der Formations-WM am 7. Dezember in der ÖVB-Arena mit einem ausverkauften Haus und 19 teilnehmenden Teams.

 mehr »
Nach gewonnener Deutscher Meisterschaft: Bremer A-Team will neue Grün-Gold-Geschichte schreiben
Nach gewonnener Deutscher Meisterschaft
Bremer A-Team will neue Grün-Gold-Geschichte schreiben

Das Bremer A-Team wird Deutscher Meister und will nach den Tiefschlägen der vergangenen Saison nun eine neue Grün-Gold-Geschichte schreiben.

 mehr »
Turnier in Hamburg: So tanzte sich die A-Formation von Grün-Gold zur Deutschen Meisterschaft
Turnier in Hamburg
So tanzte sich die A-Formation von Grün-Gold zur Deutschen Meisterschaft
Das A-Team des Grün-Gold-Clubs sicherte sich am Samstag den Deutschen Meistertitel und löste das Ticket für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft, die im Dezember in Bremen stattfindet. Wir zeigen Eindrücke. mehr »
Deutsche Meisterschaft der Formationen: Bremer A-Team bei Heim-WM dabei
Deutsche Meisterschaft der Formationen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen hat bei der Deutschen Meisterschaft der Lateinformationen in Hamburg den Titel geholt und damit gleichzeitig das Ticket für die Heim-WM am 7. Dezember in Bremen gelöst.

 mehr »
DM der Formationen: Für Grün-Gold zählt nur Gold
DM der Formationen
Für Grün-Gold zählt nur Gold

Während das A-Team des Bremer Grün-Gold-Clubs unter Druck steht und um die WM-Teilnahme in eigener Halle tanzt, geht das B-Team mit viel Vorfreude in die Deutsche Meisterschaft der Lateinformationen.

 mehr »
DM der Lateinformationen: Die Reißleine gezogen
DM der Lateinformationen
Die Reißleine gezogen

Nachdem die Grün-Gold-Formation die Bundesliga nicht gewinnen konnte, will das Team von Trainer Roberto Albanese mit einer komplett neuen Choreografie im November Deutscher Meister werden.

 mehr »
Tanzsport: 2000 Kilometer näher
Tanzsport
2000 Kilometer näher

Warum die WM-Dritte Nina Bezzubova vom Bremer Grün-Gold-Club einen neuen Tanzpartner gesucht hat – und ihren Freund fand.

 mehr »
10 Fragen an...Antje Schlichtmann: „Ich wollte schon immer Polizistin werden“
10 Fragen an...Antje Schlichtmann
„Ich wollte schon immer Polizistin werden“

Die Leiterin des Polizeilommissariats Osterholz, Antje Schlichtmann, hat sich den Fragen unserer Reihe „10 Fragen an...“ gestellt. Sie verrät darin unter anderem, für welchen Fußballverein ihr Herz schlägt.

 mehr »
Grün-Gold-Trainer beim WESER-Strand-Talk: Albanese: "Wir Tänzer sind einfach Arbeitstiere"
Grün-Gold-Trainer beim WESER-Strand-Talk
Albanese: "Wir Tänzer sind einfach Arbeitstiere"

Die Lateinformation des Bremer Grün-Gold-Clubs ist im internationalen Tanzsport das Maß aller Dinge. Trainer Roberto Albanese gewährt im Weser-Strand-Talk einen Blick hinter die Kulissen der knallharten Arbeit. Mit Video- und Audio-Mitschnitt.

 mehr »
Ticketverlosung: Tanztrainer Roberto Albanese zu Gast beim WESER-Strand-Talk
Ticketverlosung
Tanztrainer Roberto Albanese zu Gast beim WESER-Strand-Talk

Der Bremer Erfolgstrainer Roberto Albanese steckt voller Kreativität und Leidenschaft. So setzt sich er sich oftmals gegen den Mainstream durch, wobei er dabei auch mal Kritik wegstecken muss.

 mehr »
Anzeige