Robin Dutt

Werder-Gegner Freiburg in der Analyse: Mehr als ein Klischee
Werder-Gegner Freiburg in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Mit Ruhe, Gelassenheit und sportlicher Expertise überrascht der SC Freiburg auch in dieser Saison. Christian Streichs Mannschaft ist ihrem Saisonziel schon so nah und kann sich womöglich ein größeres setzen.

 mehr »
Baumann hofft auf Verbleib von Gebre Selassie: Der Weg durch das Hintertürchen
Baumann hofft auf Verbleib von Gebre Selassie
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Theodor Gebre Selassie spielt eigentlich seine finale Saison bei Werder, im kommenden Sommer soll es aus familiären Gründen zurück nach Tschechien gehen. Eigentlich. Frank Baumann will nichts unversucht lassen.

 mehr »
Was Fritz über die Personalie Moisander denkt: Muss der Kapitän Stammspieler sein?
Was Fritz über die Personalie Moisander denkt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Dass Niklas Moisander in der neuen Saison voraussichtlich nicht durchgehend in der Startelf stehen wird, schließe nicht aus, dass er Kapitän bleibt, sagt Werders Ehrenspielführer Clemens Fritz.

 mehr »
Theo Gebre Selassie im Interview: „Ich zwinge mich, es zu genießen"
Theo Gebre Selassie im Interview
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Im Interview erklärt Theo Gebre Selassie, in welchem Moment er die Qualen des Abstiegskampfes hinter sich gelassen hat. Und warum sein Sohn am Ende der Saison die Spiele nicht mehr anschauen konnte.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Bei Werder gelernt, in Uphusen gereift
Fußball-Oberliga
Bei Werder gelernt, in Uphusen gereift

Burak Yigit ist beim TB Uphusen der dienstälteste Spieler und geht in seine fünfte Saison. Der Abwehrspieler hat in der Jugend von Werder Bremen gespielt und ist beim TBU zum Führungsspieler gereift.

 mehr »
Gleich vier ehemalige Bremer: So viel Werder steckt in Heidenheim
Gleich vier ehemalige Bremer
So viel Werder steckt in Heidenheim

Die Spiele in der Relegation gegen Heidenheim werden ein Wiedersehen mit ehemaligen Bremern. Gleich vier Heidenheimer wurden bei Werder ausgebildet. Florian Kohfeldt kennt sie alle – mit einem ist er befreundet

 mehr »
Kohfeldt gehen die Lösungen aus: Die große Ratlosigkeit
Kohfeldt gehen die Lösungen aus
schließen X
Bisher 45 Kommentare

Florian Kohfeldt will mit aller Macht gegen die Werder-Krise ankämpfen. Wie genau er das tun wird, wusste der Trainer nach der Pleite gegen Mainz aber noch nicht. Seine Möglichkeiten sind arg begrenzt.

 mehr »
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt: Die Zeit nach Kohfeldt und Baumann
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Frank Baumann hat seinen Abschied terminiert, auch Florian Kohfeldt wird den Klub auf Sicht verlassen. Werder bereitet sich schon jetzt auf die Zeit danach vor – die Vergangenheit zeigt, wie schwer das ist.

 mehr »
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
Anzeige