Roger Federer

ATP Finals: Tennis-Trip mit Federer soll Zverevs Frust vertreiben
ATP Finals
Tennis-Trip mit Federer soll Zverevs Frust vertreiben

Der Südamerika-Trip mit Roger Federer soll Alexander Zverevs Kurzzeit-Frust über das Halbfinal-Aus bei der ATP-WM vertreiben. Für das Tennisjahr 2020 wagt der Hamburger eine interessante Prognose.

 mehr »
ATP Finals: Federer wirft Djokovic raus - Zverev unter Druck
ATP Finals
Federer wirft Djokovic raus - Zverev unter Druck

Roger Federer gewinnt den Vorrunden-Gipfel gegen Novak Djokovic nach einem grandiosen Auftritt. Der Serbe scheidet bei den ATP Finals aus. Gegen das frühzeitige Scheitern kämpft auch Alexander Zverev.

 mehr »
ATP Finals: „Phänomenal“: Konkurrenz verneigt sich vor Tennisstar Thiem
ATP Finals
„Phänomenal“: Konkurrenz verneigt sich vor Tennisstar Thiem

Als erster österreichischer Tennisprofi steht Dominic Thiem im Halbfinale der ATP Finals. Zwei Tage nach Roger Federer bezwingt er beim Turnier der acht Besten des Jahres auch Novak Djokovic. Der verneigt sich - und steht nun vor einem brisanten ...

 mehr »
ATP Finals: Chance auf Halbfinale gewahrt: Federer schlägt Berrettini
ATP Finals
Chance auf Halbfinale gewahrt: Federer schlägt Berrettini

Bei einer weiteren Niederlage wäre das Aus quasi besiegelt gewesen. Doch gegen den Italiener Matteo Berrettini reicht Roger Federer eine solide Leistung. Nun kommt es zu einer speziellen Revanche.

 mehr »
ATP Finals: Federer verliert zum Auftakt - Djokovic souverän
ATP Finals
Federer verliert zum Auftakt - Djokovic souverän

Für Novak Djokovic verlief der Auftakt in die ATP Finals vielversprechend. Der italienische Turnierdebütant Matteo Berrettini war chancenlos. Roger Federer dagegen kassierte eine Niederlage.

 mehr »
Schweizer Tennis-Star: Federer sagt Teilnahme an der ATP-Cup-Premiere ab
Schweizer Tennis-Star
Federer sagt Teilnahme an der ATP-Cup-Premiere ab

Der Schweizer Tennis-Star Roger Federer verzichtet aus familiären Gründen nun doch auf die Premiere des ATP-Cups. Der neu geschaffene Mannschaftswettbewerb wird vom 3. bis 12. Januar in Brisbane, Perth und Sydney ausgetragen und dient erstmals als ...

 mehr »
Nach Sieg in Basel: Roger Federer sagt für Tennis-Masters in Paris ab
Nach Sieg in Basel
Roger Federer sagt für Tennis-Masters in Paris ab

Roger Federer wird beim Tennis-Turnier in Paris-Bercy in dieser Woche nicht an den Start gehen. Einen Tag nach seinem zehnten Titel bei der Heim-Veranstaltung in Basel sagte der Schweizer für die mit rund 5,8 Millionen Euro dotierte Veranstaltung in ...

 mehr »
Tennis-ATP-Turnier: Lokalmatador Federer und Struff in Basel in Runde zwei
Tennis-ATP-Turnier
Lokalmatador Federer und Struff in Basel in Runde zwei

Rekord-Grand-Slam-Sieger Roger Federer ist beim ATP-Tennisturnier in Basel souverän in die zweite Runde eingezogen.

 mehr »
Tennis-Masters-Turnier: Zverev nach Erfolg über Federer im Halbfinale von Shanghai
Tennis-Masters-Turnier
Zverev nach Erfolg über Federer im Halbfinale von Shanghai

Mit der sechsten Chance entscheidet Alexander Zverev ein hochklassiges Viertelfinale gegen Roger Federer in Shanghai für sich. Die deutsche Nummer eins freut sich nicht nur über den Sieg.

 mehr »
Showturnier in Genf: Laver-Cup: Zverev erneut Matchwinner für Europas Tennis-Team
Showturnier in Genf
Laver-Cup: Zverev erneut Matchwinner für Europas Tennis-Team

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat der Europa-Auswahl im Laver Cup erneut den Gesamtsieg gesichert.

 mehr »
Anzeige