Roland Neumann

Aufwertung des Bahnhofswestens: Fahrradparkhaus statt Unterstand
Aufwertung des Bahnhofswestens
Fahrradparkhaus statt Unterstand

Es scheint voranzugehen bei der Umgestaltung der Westseite des Kirchweyher Bahnhofes. Jedoch in langsamen Schritten, wie Planer Roland Neumann von Stationova am Dienstag der Weyher Politik erklärte.

 mehr »
Neuer Bahnhaltepunkt Sagehorn: Es besteht noch
Klärungsbedarf
Neuer Bahnhaltepunkt Sagehorn
Es besteht noch Klärungsbedarf

Die Vorplanung für die Umfeldgestaltung am neuen Sagehorner Bahnhaltepunkt steht – doch, dass es noch einiges zu tun gibt bis alle Beteiligten zufrieden sind, zeigte nun eine Bürgerinfoveranstaltung.

 mehr »
Bike-And-Ride-Anlage für „Leester Seite“: Zweites Fahrradparkhaus am Kirchweyher Bahnhof
Bike-And-Ride-Anlage für „Leester Seite“
Zweites Fahrradparkhaus am Kirchweyher Bahnhof

Das neue Gesicht der sogenannten Leester Seite des Kirchweyher Bahnhofs nimmt wohl schon bald konkrete Züge an. Erster Schritt der Umgestaltung sollen 236 „Doppelstockparker“ für Radler sein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige