Rolf Bauer

1. FC Osterholz-Scharmbeck: Coach Bauer verlängert seinen Vertrag
1. FC Osterholz-Scharmbeck
Coach Bauer verlängert seinen Vertrag

Er ist Trainer des 1. FC Osterholz-Scharmbeck - und er bleibt es auch: Rolf Bauer hat seinen Vertrag beim Osterholzer Kreisligisten um ein weiteres Jahr verlängert.

 mehr »
Serie „Der neue Alltag“: Rolf Bauer: „Urlaubsgeld ins Haus gesteckt“
Serie „Der neue Alltag“
Rolf Bauer: „Urlaubsgeld ins Haus gesteckt“

Der Trainingsbetrieb ist vereinzelt gestartet. In unserer Serie „Der neue Alltag“ lassen wir Sportlerinnen und Sportler erzählen, wie es ihnen geht. Heute: Rolf Bauer, Fußball-Trainer 1.FC Osterholz-Scharmbeck

 mehr »
Fussball-Kreisliga Osterholz: Weitere Stimmen zum bevorstehenden Saison-Abbruch: Von „nachvollziehbar“ bis „nicht optimal“
Fussball-Kreisliga Osterholz
Weitere Stimmen zum bevorstehenden Saison-Abbruch: Von „nachvollziehbar“ bis „nicht optimal“

Es gibt auch in der höchsten Osterholzer Fußball-Spielklasse sehr unterschiedliche Ansichten, wie eine aktuelle Umfrage unter den Trainern ergeben hat. Hier geht es zu Teil 2.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Aschwarden lässt beim 1:1 gegen 1.FCO Punkte liegen

Timon Köster rettete dem Kellerkind 1.FC Osterholz-Scharmbeck mit dem Ausgleichstor beim 1:1 (0:0)-Unentschieden im Heimspiel gegen den SV Aschwarden zumindest einen Zähler.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Vier Neue für den 1. FC Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Kreisliga Osterholz
Vier Neue für den 1. FC Osterholz-Scharmbeck

Mit vier Neuzugängen in der Winterpause nimmt der 1. FC Osterholz-Scharmbeck den Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga Osterholz in Angriff.

 mehr »
Fußball-Hallenturnier TSV Gnarrenburg: Bornreiher „Moorteufel“ mit totaler Dominanz
Fußball-Hallenturnier TSV Gnarrenburg
Bornreiher „Moorteufel“ mit totaler Dominanz

Deutlich auf Distanz hat der Fußball-Landesligist SV Blau-Weiß Bornreihe seine Gegner beim 13. Volksbank-Cup des TSV Gnarrenburg gehalten.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Das Schlusslicht bläst zum Angriff
Fußball-Kreisliga Osterholz
Das Schlusslicht bläst zum Angriff

Verkehrte Welt am Tabellenende: Während vom Vorletzten aus Nordsode eher verhaltene Töne zu vernehmen sind, zeigt sich Osterholz-Scharmbeck trotz desaströser Hinrunde selbstbewusst und optimistisch.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
SV Löhnhorst macht es spannend

Aufgrund einer schlechten Chancenverwertung tat sich Spitzenreiter Löhnhorst bei Schluss 1. FC Osterholz-Schwarmbeck schwer und fuhr erst spät den 3:1-Sieg ein.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Schlusslicht 1. FC Osterholz-Scharmbeck wehrt sich tapfer

Dass der 1. FC Osterholz-Scharmbeck sich nur knapp geschlagen geben musste, verwunderte aufgrund der zuvor klaren Niederlage doch etwas. Zumal der Gegner TSG Wörpedorf hieß.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Kantersieg des SV Lilienthal-Falkenberg
Fußball-Kreisliga Osterholz
Kantersieg des SV Lilienthal-Falkenberg

Mit 9:1 fegte der SV Lilienthal-Falkenberg den 1. FC Osterholz-Scharmbeck vom Platz. Komplett zufrieden war Trainer Hassan Jaber aber nicht.

 mehr »
Anzeige