Rolf Dieter

Adler Real Estate AG reagiert nicht: Marode Hochhäuser in Schwanewede: Mit welchen Mängeln die Mieter leben
Adler Real Estate AG reagiert nicht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Kaputte Fahrstühle, fehlende Feuerlöscher, defekte Klingelanlagen, Müll im Treppenhaus: Die Bewohner der Hochhäuser am Tannenberger Weg müssen mit vielen Mängeln leben. Die Adler Real Estate AG reagiert nicht.

 mehr »
Volker Wieker zu Gast in Delmenhorst: „Eine Welt voller kurzatmiger Interessen“
Volker Wieker zu Gast in Delmenhorst
„Eine Welt voller kurzatmiger Interessen“

Volker Wieker, ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr, referierte in Delmenhorst über die aktuelle politische Lage. Kurzatmige nationale Interessen würden gerade die Welt in Unordnung bringen, befand er.

 mehr »
Kreislandfrauen spenden Bäume: Eine Winterlinde für den Bienen-Tisch im Juni
Kreislandfrauen spenden Bäume
Eine Winterlinde für den Bienen-Tisch im Juni

Eine Winterlinde fand ihren Platz vor der Kreis-Zulassungsstelle, elf weitere wurden in der Region gepflanzt. Damit fiel der Startschuss zum Landfrauen-Projekt „Bienenjahr – Deutschland blüht auf“.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige