Rolf Schulze

Bürgerbus Ottersberg: Die Viertelmillion ist erreicht
Bürgerbus Ottersberg
Die Viertelmillion ist erreicht

Charlotte Rebentisch ist am Donnerstag im Ottersberger Rathaus als 250 000. Fahrgast des Bürgerbusses mit einem Blumenstrauß und Freifahrt-Gutscheinen belohnt worden. Die 25-Jährige nutzt den Bus seit Jahren.

 mehr »
Das Porträt: Mit Fahrgefühl und Hilfsbereitschaft
Das Porträt
Mit Fahrgefühl und Hilfsbereitschaft

Seit 2012 engagiert sich Rolf Schulze als Fahrer und inzwischen auch als Fahrdienstleiter beim Ottersberger Bürgerbusverein. Die Kollegen schätzen besonders die hilfsbereite und zugewandte Art des 67-Jährigen.

 mehr »
Bürgerbus Ottersberg: Blumen für Fahrgast Nummer 200 000
Bürgerbus Ottersberg
Blumen für Fahrgast Nummer 200 000

Damit hatten auch die kühnsten Optimisten bei der Gründung des Ottersberger Bürgerbusvereins im Jahr 2010 nicht gerechnet. Doch jetzt konnten die Vereinsmitglieder den 200 000. Fahrgast auszeichnen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige