Rolf Surhoff

Quartiersentwicklung: Dicke Brocken für Quartiersentwicklung
Quartiersentwicklung
Dicke Brocken für Quartiersentwicklung

Drei richtig dicke Brocken waren Thema im neuen Waller Fachausschuss „Quartiers- und Stadtteilentwicklung“. Im Sommer 2021 soll Berufsschule für Groß- und Außenhandel und Verkehr ihren Neubau beziehen.

 mehr »
Waller Beirat konstituiert sich: Walles Beirat konstituiert
Waller Beirat konstituiert sich
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der neue Waller Beiratssprecher heißt Jürgen Pohlmann, seine Stellvertreterin Brunhilde Wilhelm: Das frisch gewählte 17-köpfige Stadtteilparlament hat sich konstituiert und kann nun die Arbeit aufnehmen.

 mehr »
Beiratswahl in Walle: Im Waller Beirat steht Umbruch bevor
Beiratswahl in Walle
Im Waller Beirat steht Umbruch bevor

In den Fraktionen von SPD, CDU und Grünen treten mehrere gestandene Ortspolitiker dieses Jahr nicht mehr zur Wahl an. Im zukünftigen Waller Beirat werden also wohl viele neue Gesichter zu sehen sein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige