Rolf Thiele

Allerkultur: Die Kultur feiert ihr Comeback
Allerkultur
Die Kultur feiert ihr Comeback

Die kulturelle Corona-Zwangspause in Verden ist beendet. Mit einem Band-Festival und dem Auftritt der Flying Soul Toasters kehrt an diesem Wochenende die Unterhaltung zurück.

 mehr »
Allerkultur: Die Kultur-Abstinenz ist beendet
Allerkultur
Die Kultur-Abstinenz ist beendet

Regionale Künstler und die Gastronomie haben besonders unter der Corona-Krise gelitten. Aber auch die Verdener, die solange auf Konzerte und Kleinkunst verzichten mussten, sollen etwas zurückbekommen.

 mehr »
Drei Tage Programm: Festival zur Ankurbelung der Kultur
Drei Tage Programm
Festival zur Ankurbelung der Kultur

Mit dem Festival Aller-Kultur will Verden am letzten Augustwochenende ein Zeichen setzen. Die Organisatoren erhoffen sich damit eine Ankurbelung der krisengeschüttelten Musikszene und der Gastronomie.

 mehr »
Weyher Felicianuskirche: Music Night geht in die neunte Runde
Weyher Felicianuskirche
Music Night geht in die neunte Runde

Bereits zum neuen Mal findet am Freitag die Music Night in der Felicianuskirche statt, und auch für dieses Mal versprechen die Verantwortlichen ein abwechslungsreiches Programm.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige