Rolling Stones

Spitzname: Nasa benennt rollenden Mars-Stein nach den Rolling Stones
Spitzname
Nasa benennt rollenden Mars-Stein nach den Rolling Stones

Sie sind die wohl die größte Rock-Band der Welt. Eher klein dagegen ist der Mars-Stein, der jetzt den Namen der Rolling Stones trägt.

 mehr »
Konzert in Chicago: Mick Jagger tanzt beim Tourauftakt der Rolling Stones
Konzert in Chicago
Mick Jagger tanzt beim Tourauftakt der Rolling Stones

Das erste Konzert der US-Tour haben die Rolling Stones hinter sich gebracht. Zuvor war der Auftakt wegen Mick Jaggers Krankenhausaufenthalt verschoben worden. Beim Auftritt in Chicago zeigte der Frontmann aber, dass er ganz der Alte ist.

 mehr »
Krankenhausaufenthalt: Mick Jagger geht es wieder besser
Krankenhausaufenthalt
Mick Jagger geht es wieder besser

Aufatmen bei den Fans von Mick Jagger. Der Stones-Frontmann hat offenbar alles gut überstanden.

 mehr »
Nordamerika-Tournee: Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte
Nordamerika-Tournee
Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte

Mick Jagger kann nicht auftreten und bittet die Fans um Entschuldigung. Es ist nicht das erste Mal, dass die Rolling Stones Konzerte wegen Krankheit absagen müssen.

 mehr »
Rolling Stones: Keith Richards wird 75
Rolling Stones
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Als einer der besten und berühmtesten Musiker seiner Generation feiert Keith Richards am Dienstag seinen 75. Geburtstag.

 mehr »
Enthaltsamkeit: Keith Richards: Trinke fast nicht mehr
Enthaltsamkeit
Keith Richards: Trinke fast nicht mehr

Keith Richards hat ein exzessives Leben geführt. Doch das liegt hinter dem Rolling-Stones-Gitarristen. Selbst Alkohol rührt er kaum noch an.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige