Roman Bürki

Bundesliga-Freitagsspiel: „Alles oder nichts“: Aufsteiger Köln fordert den BVB heraus
Bundesliga-Freitagsspiel
„Alles oder nichts“: Aufsteiger Köln fordert den BVB heraus

Borussia Dortmund hat beim 5:1 gegen den FC Augsburg einen Traumstart in die neue Saison hingelegt. Der kommende Gegner Köln erstarrt nun aber nicht in Ehrfurcht. Ganz im Gegenteil.

 mehr »
1. Bundesliga-Spieltag
BVB ohne Stammkeeper Bürki - Götze nicht in der Startelf

Borussia Dortmund muss zum Start in die neue Saison der Fußball-Bundesliga am heutigen Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg auf Roman Bürki verzichten.

 mehr »
Vorschlag von BVB-Torwart: Bürki für Regel-Revolution: Unbegrenzte Auswechslungen
Vorschlag von BVB-Torwart
Bürki für Regel-Revolution: Unbegrenzte Auswechslungen

Borussia Dortmunds Torwart Roman Bürki hat den Videobeweis kritisiert und wünscht sich eine radikale Regeländerung im Fußball.

 mehr »
Supercup: BVB wohl ohne Hazard und Bürki - Favre warnt
Supercup
BVB wohl ohne Hazard und Bürki - Favre warnt

BVB-Coach Lucien Favre plant für den Supercup gegen den FC Bayern vorerst ohne Stammtorhüter Roman Bürki.

 mehr »
„Kicker“-Umfrage unter Bundesligaprofis: Bronze für Pavlenka, Kohfeldt und die Fans
„Kicker“-Umfrage unter Bundesligaprofis
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der „Kicker“ hat zum Abschluss der Bundesliga-Saison 2018/2019 250 Bundesligaprofis gefragt, wer in welcher Kategorie ligaweit Spitze ist. Dreimal schafften es auch Werderaner auf das Treppchen.

 mehr »
Bundesliga: BVB hofft auf Comeback von Torhüter Bürki
Bundesliga
BVB hofft auf Comeback von Torhüter Bürki

Borussia Dortmund hofft vor dem Meisterschaftsfinale der Fußball-Bundesliga weiter auf ein Comeback von Roman Bürki.

 mehr »
Spiel gegen Düsseldorf: BVB bangt um Einsatz von Torhüter Bürki
Spiel gegen Düsseldorf
BVB bangt um Einsatz von Torhüter Bürki

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (15.30 Uhr) möglicherweise auf Torhüter Roman Bürki verzichten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 7. Mai 2014: „Ab in den Süden“
Zurückgeblättert: 7. Mai 2014
„Ab in den Süden“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Joker Möhwald sammelt Pluspunkte: Sofort mittendrin
Joker Möhwald sammelt Pluspunkte
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Kevin Möhwald überzeugte beim Unentschieden gegen Dortmund nicht nur wegen seines Treffers als Joker. Beim Spiel gegen Hoffenheim dürfte er nun seine Startelfchance erhalten.

 mehr »
Presseschau zum Dortmund-Spiel: „Die Bayern sollten Pizarros Gehalt zahlen“
Presseschau zum Dortmund-Spiel
„Die Bayern sollten Pizarros Gehalt zahlen“

Die Presselandschaft war sich nach Werders 2:2 gegen Dortmund einig, dass die Bremer schon geschlagen waren. Was dann passierte, wurde mehrfach als „Wahnsinn“ bezeichnet. Im Mittelpunkt: Claudio Pizarro.

 mehr »
Anzeige